Seiten

Samstag, 13. Februar 2016

Felix und Franzi 24 ... alles von Herzen! maunzen und ganz viel liebhaben

Bitte, schauen Sie, so HERZig ist der Franzi - und ich ja total auch. Ich pass bloß nicht mehr
hinein in die Schachtel ...außerdem, einer muss ja fotografieren.
Also: soooo HERZig und HERZlich sind wir, der Franzi und ich, der Felix:
und WAS glauben sie, wie HERZig und HERZlich sind unsere Katzeneltern?
Also manchmal zweifeln wir ja daran
hier bitte: Warum ist die Tür zum Schlafzimmer ständig bummfest zu!!!!
Das ist keine Gastfreundschaft - noch dazu in UNSERER Wohnung.
WO klagt man das Recht auf DEN GANZEN WOHN-RAUM bitte ein?














und WO ist unsere tägliche FISCH-MAHLZEIT?? "Die" stellen doch glatt Sachen auf den Tisch, wo uns der Magen sauer wird, nur beim Hinschauen


der Franzi möchte ja so gerne am Balkon jagen ... aber auch da:  Türen bummfest zu  -
der kann sich dort nur sonnen, der Franzi ....


und bitte, im Badezimmer, mein Lieblingsplatz  - bitte hier sollte das Wasser doch ohne Ende sprudeln, ich liebe Wasserspiele - ABER: sie sehen es: leeres Becken -





mit den Badekugeln kann ich nix anfangen!  -
WASSER ins Becken!!!
wo bleibt der Bademeister!!







und der Franzi ist ja noch und noch extra arm. Was der immer hungrig ist!
Und keiner, keiner kommt!!! Da kann er sich noch so am Boden kugeln vor lauter HUNGER!
oder ist es nur GIER? Die Katzeneltern sagen : Es ist genug da,
JEDER kriegt genug, ALLES zu seiner Zeit.
aber der Franzi: der liegt schon eine Stunde VOR der Essensausgabe zwischen Vorzimmer und Wohnzimmer und streckt sich und streckt sich und wird immer länger
und wartet auf die Futterschüssel


na ist der nicht ARM????
fast schon ganz verhungert -
sagt ER!!!
Gut,wenn ich ehrlich bin
VERHUNGERT kommt er mir nicht vor,
der Franzi, ABER
ich find auch: die Katzeneltern könnten einfach
doch IMMER hupfen,
wenn wir es wollen und
brauchen?
Ist doch alles nicht so schwer?



und ich, das ist ja ansteckend!!!
schau ich nicht auch schon ganz verhungert aus der Hängematte! oder?


was uns der Franzi hier sagen will?  - na, raten sie selber....


Aber wissen sie was????
Alles nur Spaß, Spaß, Spaß.

Wir lieben unsere Katzenmama und 
unseren Katzenpapa

schauen sie nur, wie der mit mir brav die Couch teilt


na gut,ein bissl auf die Seite rücken könnt er schon noch .. wo ich da schon häng!!!


Aber sonst
WIR SIND DIE GLÜCKLICHSTEN KATZENBRÜDER 
AUF DER GANZEN WELT


Das wollen wir euch sagen, 
Mama und Papa,
am Valentinstag
und eine Überraschung 
haben wir dann auch für Euch
MORGEN!


aber Blümchen für Euch gibts natürlich auch