Seiten

Samstag, 27. Februar 2016

Baby Bär 81 - ach Flora, hörst du es knirschen?

Ja, Baby Bär ist so was von zerknirscht.
Ganz furchtbar zer-knirscht und zerknatscht ist er
Da hatte er doch einen ganz großen Auftrag vom Arthur: und dann ......
DREI MONATE alt war Flora am 25.Februar,
Arthur hat das ja rot angestrichen in seinem Organizer (?????)
und dem BB extra aufgetragen: DU musst den Brief weiterleiten
MICH lasst die Mama ja nicht an den PC - aber auf dich verlasse ich mich
Baby Bär hat die Flora Oma ja ganz in der Nähe, sie wohnt Tür an Tür mit
der Schnuffi Oma - und so war ganz klar:
"no problem" Brief wird weitergeleitet ....
mit den aller-allerbesten Wünschen von Arthur zum 3 Monats Fest

aber der Baby Bär,
na ja, manchmal ist der auch
so bärenmüde wenn er sich nach den
SchnuffiParkSpaziergängen nach Hause trollt -
da hat er dann plötzlich das Brieflein
vergessen ....
(nein, nein Eifersucht spielt da keine Rolle mehr)
"Ach Flora", seufzt der Baby Bär jetzt
"nimmst du die Glückwünsche noch an?"
Nein, was Arthur geschrieben hat, das liest der BB natürlich nicht,
dazu ist er
viel zu diskret
aber er selbst wünscht der Flora:
"Sooooo viel gute Mama Snack Milch

sooooo viel gute Buhs und volle Windeln
sooooo viel gutes heia 
sooooo viel Freude den ganzen Tag mit Mama und Papa und der Oma - und
sooooo wenig "ich spür die Zähne kommen"
und und und ..."
einfach ALLES
wünscht der Baby Bär der Flora (die er noch immer nicht persönlich kennen gelernt hat)
und bitte, Flora Prinzessin, flüstert der BB jetzt noch
"tust mich eh nicht beim Arthur verraten? Bären-Ehrenwort?

Ganz zerknirscht, DEIN