Seiten

Freitag, 2. Oktober 2015

ja,ja, der Franzi, der tut immer so schüchtern 2

na bitte, da lieg ich, der Felix in der Sonne - 
und mein Bruder der Franzi liegt mit seinem
schüchternen Blick auf der Kitty Matte 
(kindischer Kerl, rosa Matte!!!!)


ah,und jetzt weiß ich schon, was kommt, 
da kommt er da in meine Nähe 
und setzt sich auch wieder ganz schüchtern zu mir - 
(also dass der Franzi schüchtern ist, glauben nur die Anderen)


ich weiß ja jetzt schon, was gleich kommen wird - 
grad weil er so harmlos und "arm" schaut
jetzt will er nämlich wieder raufen - 
der "schüchterne" Franzi rauft nämlich für sein Leben gern..
und ich tät doch noch so gern in der Sonne liegen, einfach ein bissl braten...
...aber der Franzi

                                                                         Franzi jetzt ists   genug - 

ja, da liegt er wieder, als könnt er nicht bis 3 zählen, oder?

wir gehen jetzt was fressen, komm - 
da lauft er immer
der isst nämlich schneller und mehr als ich ... na ja, wenns ihm nur schmeckt

und jetzt is a Ruh - 
jeder wieder auf seinen Platz, 
wir machen Siesta Franzi

Duuuu, 
fang nicht schon wieder an!!!!