Seiten

Sonntag, 4. Oktober 2015

Felix und Franzi "....na servas, wenn schon ICH die Stoffmaus brauch.." 3

da tut sich was, da tut sich was
Vor genau einer Woche sind wir ja erst von Weitra nach Wien übersiedelt, der Franzi und ich.
Was sich da schon alles abgespielt hat. Zweimal waren Handwerker und Übersiedler in der
Wohnung!!!! Dieser Lärm!!! und wir durften nicht aus unserem Zimmer raus und nachschauen ....
wir hätten die ja glatt wie die Löwen vertrieben...
 und am Freitag nachmittag der Höhepunkt: TIERARZT - also, um es gleich richtig zu sagen  TIERÄRZTIN!!!!!!  Eine ganz ganz Liebe, ich empfehle sie euch!!!


klar, der Franzi hätt sich am liebsten auch bei ihr gleich ganz unter dem Tisch versteckt
ICH war ja SEHR mutig - und der Franzi,....doch, das muss ich schon sagen, der war auch echt brav.
Wir haben uns alles untersuchen lassen und sind pumperlxund
ein paar Milben im Ohr (bitte, was ist das????)
und Augentropfen ...na ja, wenn die Katzenärztin glaubt ....wir vertrauen ihr ...
und die Katzenmama und der Katzenpapa
können das eh schon ganz gut
und dann war was ganz Lustiges....plötzlich lief ein großer großer Kater durch die Ordination und mein Katzenpapa sagte: "Na servas, der ist aber ein Riese"
Da lachte der Ärztin und sagte: "ja was glauben sie, soooo groß werden ihre Katzenbuben auch"
.... da hat er gschaut
Ja ja, die Katzeneltern sollen uns nur ganz anschauen - 
wir sind HEUTE schon viel größer als noch vor einer Woche!!!!!!!!!!!!!!!
klar, bei der perfekten Verpflegung!!!



kchhhhhhh wir sind bald richtige gefährliche Löwen ......
...wenn ich nicht grad nach der Tierärztinnen Erschöpfung meine Stoff Maus brauche!

 aber jetzt will der Franzi schon wieder mit mir spielen, 
was heißt spielen, gleich wirds
wieder ein FF Gerangel ....
irgendwie mag ich das ja auch