Seiten

Montag, 5. Oktober 2015

Baby Bär - Oma, aber den Häupl vergessen wir nicht!! BB39

Baby Bär hat alles fest im Griff
"Erstens sagt er : Oma,du hast dich mit den BB Geschichten verzählt, schau es sind schon 39
Zweitens - mach diesmal die Wohnungs-Fenster zu,wenn wir ins Heim zu deiner Mama fahren
Drittens - räum die Schuhe aus dem Vorzimmer weg, du bist schon das 3.Mal gestolpert
Viertens - vergiss nicht, dass du um 13.30 beim Zahnarzt sein musst, du vergisst so viel Oma
Fünftens -bitte mach im Badezimmer die Kasteltüren zu, du hast dir grad wieder den Kopf anghaut
Sechstens ..."

"bitte bitte Baby Bär ...lass die Listen, komm, ich merks mir eh"

"Du, nein Oma, einmal noch

VERGISST DU AUCH DEN HÄUPL NICHT !!!!"

Nein, niemals Baby Bär - aber gewählt wird ja erst am nächsten Sonntag. 11.10
Ich vergess es sicher nicht

"Nehmen wir den Arthur auch zum Wählen mit?"
Nein, um Himmel willen Baby Bär
"der ist ja noch viel zu klein - und wir wissen nicht, was der jemals wählen wird!!!
Weißt du, man muss immer Respekt vor der Meinung eines Anderen haben"

Aber "den" Anderen? - den wird er NIE wählen, gell?"  - fragt der Baby Bär


Nein, Baby Bär, so viel Vertrauen haben wir ins Leben
SO EINEN ANDEREN wählt keiner von uns