Seiten

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Baby Bär "Oma Oma, der Arthur hat Besuch" BB45

Baby Bär ist ganz aufgeregt.
Der Arthur hat einen "richtigen" Besuch - und sooo viele Geschenke
Zu Arthurs Mama kommt ihre ganz ganz ganz gute Freundin Marion zu Besuch.
Du meine Güte, was schleppt denn die alles daher?
Baby Bär schnuppert?
In einer großen Tasche ist eine ganz frisch gemacht  riesengroße runde Torte mit Gemüse...
Oma was ist DAS Dingsbums??? Es riecht sooo köstlich
Baby Bär,ich glaube man nennt es Quiche? Oma hat so etwas auch noch nie gemacht!!
Neugierig beschnuppern wir beide die Köstlichkeit ....
und hinterher wird BB die Oma rügen,weil sie "davon" kein Foto gemacht hat.


Und außerdem mit ihrem i phone noch nicht so ganz perfekt fotografieren kann.
Aber DAS kann BB schon herzeigen
ein ganzer Tisch voll - voll mit Baby Sachen, unfaßbar was Marion alles mitgebracht hat.
Schachtel um Schachtel, Sackerl um Sackerl gibt sie der fassungslosen Arthur Mama
"Marion, viel zu viel, viel zu viel .... "
"sooo süßes Gwand Oma für den Arthur"  - BB hüpft vor Vergnügen, wie gerne würde er da
hineinschlupfen - "nicht immer dieser Harvard Sweater" jammert er leise
"ich hab ja gar nix zum Umziehen"


aber klar weiß er, das ist ja nicht für IHN - und alles ist schon doppelt so groß wie er selbst

oh
aber  das Herrenhemd
wäre das nicht genau BBs "Kragenweite"???

und ...aber - aber .... die Socken ....ja genau DIE, die würde er soo dringend brauchen
Jetzt bei dieser Kälte!
Oma, könnte ich nicht auch Socken brauchen?
Bekommst du, Baby Bär, da suchen wir uns einmal etwas aus


und was macht der Arthur inzwischen?
"Oma der trinkt wie ein Kamel, 
und dann pennt er ......"