Seiten

Dienstag, 6. Oktober 2015

Baby Bär - "upps.." sagt der Baby Bär 40

ja, ich weiß genau, was BB meint
Die Wien-Diskussion
da saß er - und war ganz hingerissen ...

Hingerissen ...von???
Oma, die Vassilakou war die Beste ....
die gfallt mir
die traut sich was und lustig ist sie auch


die faucht wie der Felix und der Franzi
die ist eine richtige Rauferin, das gfallt mir 
wählen wir die, Oma??

und weißt du was mir am Besten gefallen hat, Oma?
wie sie dem Anderen gesagt hat
"sie sind der Erste beim Hetzen und
               der Letzte beim Helfen"
wählen wir die?
die Vassilakou!

und ÜBERHAUPT:
die Frauen waren am besten, Oma
die waren echt wild, da war was los...
wählen wir die
die Vassilakou???


Ach Baby Bär, ich habs diesmal anders vor
hab Geduld
hast schon Recht, der H hat mir auch nicht gut gefallen

aber manchmal
manchmal
muss ma einfach...

ich glaub DIESMAL ist es wichtig !!!

HÄUPL

schade, sagt BB und zieht ein kleines Schnoferl
aber dem Arthur sag ichs, dass die Frauen besser waren!!!