Seiten

Freitag, 16. Oktober 2015

Felix und Franzi - so, da sind wir wieder 4

Du meine Güte, sag ich ihnen, da ist bei uns
was los
jeden Tag!!!
Zweimal waren wir schon beim Tierarzt - das letzte Mal sind wir sogar geimpft worden, na ja ..
vielleicht hat der Franzi deswegen am nächsten Tag, oder waren es ein paar Tage danach -
ins große Katzenmama/Papabett gepinkelt?
Oder war ich das? Oft bring ich ja auch
alles durcheinander ...sooo lang ist der Tag  ...
kaum sind wir in der Früh allein, da müssen wir uns
ja um die ganze Wohnung kümmern

der Felix schaut immer nur so harmlos, aber hinter dem muss ich ganz schon dran sein ...
 
spielen spielen spielen will der - kann man nicht einmal nur so in Ruhe snacken??? 


Ja,wir leben echt im Katzen-Paradies!!
Vier Katzen Zimmer, also gut, drei Zimmer, in eines dürfen wir nicht hinein, das soll einmal das
Kinderzimmer werden ....(ach was,werden wir schon sehen, wie es dann wird)
Aber drei Zimmer, da ist man auch den ganzen Tag unterwegs!
Kratzbaum, Durchschlupftunnel, zwei Katzenclos ...überall können wir drunter,
und - wenn niemand da ist - auch fast überall hinauf...
Abends teilen wir halt die Wohnung mit den Katzeneltern ...
wir "teilen"  ...die MEISTE ZEIT sind ja wir hier ... schon längst Wohnungsbesitzer ..
BESETZER? Wer sagt das - hallo!! Wir sind WohnungsBESITZER!!!

jessas, was will denn der Franzi schon wieder, man kann nicht einmal in Ruhe ins facebook
Da schleppt er schon wieder seinen rosaroten Stoffhasen daher
ROSAROT!

jaja ich gebs ja zu, wenn ich ganz gestresst bin, 
da hab ich ja auch "meinen" Hasen
aber immerhin, bitte 
"hellblau"

übrigens haben wir auch einen kleinen Neffen bekommen - also die Katzeneltern haben
so einen ganz ganz kleinen Neffen bekommen - auf den freuen wir uns schon!
Ich hab gesagt "Franzi, gell der darf auch unseren Kratzbaum verwenden"
"und der darf auch aufs Katzenclo", sagt Franzi, 
Ja, einverstanden .... der Katzenpapa macht das eh wieder sauber.
Und zur Not soll der kleine Arthur halt auch ruhig ins Bett pinkeln ... das nehmen
wir schon auf unsere Kappe!!!! Unter Freunden ....