Seiten

Mittwoch, 25. November 2015

WIR HELFEN - einige links

an alle lieben Menschen, die sich hier informiert haben
die tägliche Auflistung von Details macht nicht mehr viel Sinn und ich schaffe es
momentan auch nicht mehr in der Früh.

Bitte seht hier unter diesen links nach ...aber ich bin überzeugt,
jeder von uns hat schon "seine"Adressen gespeichert, wo wir versuchen zu helfen und zu unterstützen,so gut es geht. Es gibt auch so viele private Anlaufstellen, eben komme ich von meinem praktischen Arzt, wo auch Bekleidung und Decken für Traiskirchen gesammelt werden ....

CARITAS Wien/Umgebung
https://www.facebook.com/caritas.omni.bus

FERRY DUSIKA STADION
als "Not"Unterkunft und Provosorium gedacht, nun werden dort hunderte Menschen, darunter viele Familien versorgt und umhegt
https://www.facebook.com/Refugeesdusikastadion

Wien HAUPTBAHNHOF
auch hier werden täglich weiterhin Menschen und viele Kinder verpflegt, bekleidet, bekocht
und umsorgt. Auch hier alles getragen von privaten HelferInnen, ein unglaublicher Einsatz
https://www.facebook.com/hbfvie/posts/730387960428819

WIEN Vordere Zollamtsstraße 7
https://www.facebook.com/vorderezollamtsstrasze/?fref=ts