Seiten

Donnerstag, 5. November 2015

Felix&Franzi 10 rauf und runter, hin und her

Haaloooooooo Felix, ..........haaalooooo  


Franzi! Waaas ist denn schon wieder!

Felix, Komm runter spielen mit mir

maunz, lass mich doch noch ein bissl liegen.
Die Sonne scheint so schön ins Zimmer ...
na gut, komm halt zu mir herauf

und was sollen wir dann tun Felix
wenn ich bei dir oben bin?


Warum musst du immer was TUN, Franzi?

na, nur ein bissl was TUN!

Wir könnten doch auch einmal nur ruhig liegen
und nix TUN

ja, eh Felix - wie geht NIX tun?

Also komm - dann unterhalten wir uns halt -
Ich will eh was von dir wissen Franzi
Ist das wahr dass die Babys keine Zähne haben?

Ja Felix - ich hab ein Baby gesehen
KEINE Zähne - die haben echt keine Zähne
die haben nur ein paar Haare am  Kopf, 
und die haben auch kein Fell 
die liegen immer so bei ihrer Mama, die können nirgends hinauf springen,
ich glaub, die haben auch kein Kisterl, 
die liegen in ihrem AA - 
puhh ....nicht sehr sauber so Babys

na, das kann man ja kaum glauben
aber den Arthur werden wir totzdem lieb haben, gell Franzi!!!

Ja sowieso, der gehört ja zu uns - macht ja nix,wenn er kein Fell hat
Und den können wir  auch im Springbrunnen ein bissl abwaschen...
oder er geht in unser Kisterl
wir haben ja eh drei Kisterl!!!!

Du Franzi, gestern war die Katzenmama aber sauer, weil du immer alle Stofftiere
eintunkst und in der ganzen Wohnung herumschleppst

Felix, das ist soooo lustig .... die tropfen so auf den Boden und überall ist es nass und
das taugt mir auf den Pfoten ... Du, ich hupf gleich wieder

Nein Franzi ...komm hopp, geh lieber deine Vogerl schauen
am Fensterbett

und was machst DU jetzt Felix?



Du, ich schau DIR zu, 
das ist einfach wie Katzen TV 
und DANN.....