Seiten

Montag, 16. März 2020

C Gedanken Zwangsneurotisch 2

Ist hier jetzt offensichtlich mein Beichtforum?
Aber ich muss ES loswerden,
Beim Fenster hinaus rufen kann man es ja auch nicht
Ich gehe so gut wie nie zum Arzt.
Grippe -impfen, das war der letzte Besuch.
Zum ersten Mal übrigens "Grippe" impfen.
(Fast alle aus meiner Familie, die es auch getan haben,
schleppen seither die mühsamsten Erkältungen
mit sich - wird wohl ein Zufall sein)
Wenn ich mich zum Arzt verirre, dann halte ich mich danach ohnehin kaum an Ratschläge: ich halte sie
für mich


a) für nicht zutreffend -
b) für nicht notwendig
c) ärgere ich mich über die aufgewendete Lebenszeit in einem Wartezimmer
ABER JETZT:



Plötzlich ein DRANG:
ja, ein richtiger DRANG

vielleicht sollte ich doch noch einmal bei meinem Arzt vorbeischauen?
Ich krame in meinen Medikamentenvorräten!! (alte Schuh-Schachteln)

IRGENDWAS fehlt sicher?



Na hundertprozentig!
VON DEM habe ich NICHTS!
NICHTS!!!!
Ich muss mir doch ein Reserve Antibiotikum zulegen?
Breitband Antibiotikum  -
Breitestband Antibiotikum -
Rundumraufundrunter Antibiotikum?
Und falls ich mir das Kreuz verreiße?
und womöglich irgendwas mit dem Magen.
Mit dem Magen könnte man doch bald einmal etwas haben

Jetzt bin ich gleich 75 -
hat der der Fachmann beim letzten Arztbesuch
nicht gemeint: "ab 50  hat jeder was.
Also nehmen sie ruhig xy ....."
Vielleicht sollte ich ja doch?
Da, in diesem Nylonsackel hab ich noch die Medikamente
von damals -  weggelegt - oje abgelaufen....
na sagen wir: Gott sei Dank.
ABER
falls die Kinder etwas brauchen und nicht vorgesorgt haben?
Soll ich noch die Kinder zum Arzt schicken?

WIE SOLL ICH MICH NUR BERUHIGEN ??????

Ach, mach doch die Weihnachtspackerln - 

Weihnachten kommt sicher