Seiten

Samstag, 13. April 2019

Ach Arthur 212 unzertrennlich mit dem Knuck

Während die Moa daheim in jedem Zimmer heizt,
da sitzen die Burschen mit Mama und Papa
in der Taormina Frühlings-Sonne.
Na ja "sitzen": den Arthur sieht man nur
herum rennen.
Wunderschön der Steinplatz vor einer alten Kirche ...
wie ein Kreisel rotiert der Arthur in der Sonne - da entdeckt die Moa am Video ein kleines dunkelhaariges Mädchen ...oh, das Arthur Programm gilt diesem Mädchen!!!!
Die Moa kennt ihren Arthur: immer häufiger passiert es unterwegs, dass er ein nettes Mädchen entdeckt, und sofort zeigt, was er extra
drauf hat ..
(Erst vor wenigen Tagen ist ihm die Moa in der U Bahn Passage nachgelaufen, weil er sich im wilden Zick Zack produziert hat!)
Schon spielt das Mädchen am Platz vor der Kirche mit...läuft jetzt auch herum wie der Arthur, wie er bringt das Mäderl seine Wasserflasche jetzt laufend zur Kirchentüre, beide stellen ihre Flasche dort ab - noch klappt das Flirten nur im stummen Parallel laufen und tun ..... Die Moa daheim
lacht....ja, wie gut sie das kennt....
Der Knucki thront inzwischen patriachal gelassen in einem der Cafes und Bars schon im richtigen Sitz-Sessel -
nein, er ist kein Schoss-Kind mehr ....
Wie der Chef persönlich beäugt er die Gegend ....und nebenbei darf der Papa ihn auch füttern....wobei es noch einen dezenten Zweikampf gibt: Knucki wünscht den

Löffel selbst in den Mund zu führen ....was natürlich
auch eine viele prächtigere Patzerei ergibt...
Diese Bar rechts ist inzwischen schon das Lieblings-
Restaurant von allen Vieren geworden ...
Ja, das ist Urlaub pur: sobald man so ein Plätzchen hat.
Für Vitamine pur ist auch rund um die Uhr gesorgt,
da greift vielleicht sogar einmal der enthaltsame
Arthur zu.
Mehr als genug hat er zu tun
Rund um die Uhr sorgt der große Bruder dafür, dass dem Knucki
der Spaß nicht ausgeht. Was dieser Knucki
kuddern und lachen kann ....Arthur zieht aber auch
alle Register ... die Moa schaut sich die Videos immer
wieder an ... selbst verkühlt und verschnupft

im kalten Wien hat sie so wenigstens genug zum
Lachen...
Im Bild links:
Heute der frühe Morgen auf der Arthur und
Knucki Terrasse ...
soll die Moa zeigen, wie es hier in Wien aussieht????
Aber Glück haben sie die Urlauber: denn der Taormina
Wetterbericht war an sich grauenhaft ...
Hoffentlich hält der Irrtum an,
im Land der Zitronen und
Orangen ...
oder was immer da so köstlich
am Baum hängt

PS. 
Die Rußland Kälte für die Moa daheim heißt "Katharina" - 
so wie die Mama von den beiden Burschen .... 
soll man sich da nicht gepflanzt fühlen??