Seiten

Freitag, 17. Dezember 2021

BUBEN 68 Wals Alpha und Delta nicht geschafft haben ....

 

OMIKRON hat es geschafft:

nein, zum Glück Damian und Arthur, sie sind nicht krank - aber zum ersten Mal seit den Monaten der Pandemie nicht mehr im Kindergarten. Und das ausgerechnet in diesen besonders schönen stimmungsvollen Tagen vor Weihnachten

WARUM? 

Es ist die Sorge, dass eine ganze Familie womöglich 14 Tage in Quarantäne muss, falls irgendwo  rundherum ein Fall auftritt!!  Auch der Kindergarten der Buben war ja schon betroffen.

Keine Schattenseite wo nicht auch ein Lichtlein!!

So hat das Christkind nun zwei besonders fleißige Helfer im Haus - und die haben ihre Mama so lange gebettelt, bis sie JETZT SCHON den Christbaum schmücken durften. 

VORFREUDE pur !!!!


   ....und der große Arthur: 

der hat sich heute Vormittag im Austria Center  

zweiten IMPF -STICH abgeholt: 

na klar, schon ganz PROFI


Eintragung im Impfpass wird nicht gezeigt

Gefahr Fälschung!!!