Seiten

Mittwoch, 13. Januar 2016

Felix und Franzi 21 .....aha, SIE haben keinen Durchhänger?????

Na gut,
wenn sie DAS behaupten wollen:
"So etwas wie einen "Durchhänger"
kennen SIE nicht -
dann glauben wir es ihnen halt!
ABER wir,
mein Bruder Franzi und ich der Felix,
wir genieren uns wirklich nicht
für unsere "Hänger".
Der Franzi macht das überhaupt in allen
Körper-und Lebens-Lagen
und wir üben es auch schon "synchron".
Sie wissen ja - mit "Kater-synchron"
wollen wir berühmt werden.
Gut, ein bissl müssen wir an der Nummer
noch feilen. aber bitte:

die Katzenmama muss das nur noch besser ins Bild bekommen

"Du, Mama: damit es "synchron" ist,
musst du uns gleich groß fotografieren, unter den Sesseln"

na gut, jetzt übertreibt er ein bissl der Franzi,
gar so muss er nicht alle Viere wegstrecken ..
.. .ah,da schau her
jetzt kommt er schon wieder heraus
aus unserem Hänger-Paradies -
und wissen Sie warum?

Der Franzi hat doch glatt bemerkt, dass ich jetzt
endlich einmal
ERSTER war

ERSTER
in SEINER Lieblingsbox

....na da will er jetzt auch hinein
geht nicht Franzi ...
BESEEEEETZT
ich war der ERSTE!!!!

....ich glaub, der will mich da ganz
runterdrücken mit seinem Gewicht..
puh, der hat schon ein Gwicht
der war doch grad noch so ein
niedlicher Katerbursche

jetzt schau er schon ein bissl wild, was meinen SIE?
Lieber nachgeben?
Freut mich eh nicht mehr in der engen box.
Ich such mir lieber einen neuen
DURCHHÄNGER


aber bitte, jetzt ist der Franzi doch glatt auch da heroben, auf der Couch


irgendwie sind wir jetzt ja wirklich schon ganz "synchron" - 
so irgendwie


bis er wieder weg-pennt der Franzi - 
momentan ist er soo verschlafen

mach ichs ihm halt einfach nach -
aaaah alle Viere ...
auf dieser herrlich weichen Couch.
Solange er mich
da nicht erwischt, der Franzi, mein Bruder