Seiten

Sonntag, 10. Januar 2016

Baby Bär 70 Endlich das mail: "Betreff Sehnsucht"


Bitte, da ist es, das mail, - endlich -
auf das Baby Bär
seit dem Neujahrstag so sehnlichst gewartet hat.
"Prinzessin odeure" hat wieder geschrieben -
die süße "Stinki"
und dem Baby Bären pumpert das kleine Bären Herz

"Aller liebster Schnuffi ! 
die Zeit vergeht so flugs und ich hoffe, 
auch du wächst so brav ,wie ich . 
Habe heute schon 4200g gehabt 
und trage endlich Größe 56. 
Die Omi hat ja alle schönen Gewänder schon im Sommer in Kitzbühel eingekauft ,dort wo ihr Bruder, also mein Großonkel wohnte ... also bei den Reichen und Schöööönen, 
und da hat sie mir halt was mitgebracht zum "Reinwachsen"... 
und JA, jetzt bin ich ,reingewachsen. (Ach,wenn du mich sehen könntest)
Aber nur, weil meine Mami mich so super stillt..
und ich das durch seeehr viel bravsein danke.... 
Na gut, gestern war ich ein bissel gebläht....mit viel Raunzi und 
viiel Furzi. Kennst du das auch?
Lustig, wenn es so im Windi donnert- dann  sind alle aus dem Häuschen und rufen "braaav", (aber wehe, der Papa tät so was so deutlich ....)
 
Baby Bär lacht. 
Oma,die Stinki vom Schnuffi ist lustig. Die trinkt auch nur von der Mama Snack Bar, 
keine Extra-Würsteln  - und ich rufe ja auch immer "Braaaaaaaaaaaavo, 
wenn die großen Arthur Buh's kommen .... "

Ja, Arthur macht das prima und gut 
ganz viel Konzentration - immer seltener ein kleines Jammern - und schon ist alles
erledigt. Klar, auch viel Sport fördert die Verdauung - und Beintraining macht Arthur
stundenlang - der hat ja schon schon fast richtige sixpacks ...
für die Prinzessin?

Huldvoll schickt sie ein Bildchen mit


und Baby Bär freut sich mit Arthur!!!!
Nomen es omen - sagt er Harvard-obergscheit
denn die Prinzessin heißt ???
FLORA!! - ein Blümchen

Nein, eifersüchig ist Baby Bär nicht mehr.
Er FREUT SICH MIT
außerdem:

aber fast noch ein Geheimnis

Baby Bär  hat ja selbst Post,
facebook Post bekommen
von seiner kleinen Bären Freundin
aus Südtirol , nein
er hat sie nicht vergessen
Minni sitzt auch noch am Schoß ihrer Omi
(alle, alle haben sie Omis .... wie gut ist das!!!)


aber da steht ja noch etwas in dem Prinzessinnen mail,
fast hätte BB es überlesen:

"Mein lieber Schnuffi, 
ich verrate dir jetzt noch was . 
Wir zwei werden car sharing machen ! 
Die Omi hat heute einen Kinderwagen gekauft: Dreiteilig: Coupe, Limousine, und Sänfte - in türkis, damit wir in Ober Sankt Veit auch gesehen werden . 
Das heisst , Schnuffi, du brauchst nur mehr mit'n Wärmesack antanzen, cool gell ? 
So, jetzt geh ich wieder zu Mamis Busen, da hat sie sicher eine Freude 
und dir ein dickes Stinki Zwicker bussi"

"Oma"ruft der Baby Bär,
da muss der Arthur, wenn er uns wieder besucht, gar nicht den großen Kinderwagen mitnehmen.
Wir machen ökologisches und ökonomisches car sharing mit Prinzessin Flora 
und dürfen ihr Coupe verwenden. Minimale Umweltverschmutzung - sieht man von den
Stinkibuhs ab" - Baby Bär kichert! 

Schon steht das dreifach nutzbare Kinderwagerl unten in unserem warmen 
und geräumigen Keller: 
BB und Oma bestaunen es andächtig - 
der Zweitwagen der Prinzessin -
und Arthur
ist zur Mitbenützung eingeladen!!!! 
Da werden wir ihn gleich - wie es im Geburtsschein steht
"Arthur-Kian" nennen: 
das füllt das Wagerl 
dann noch vornehmer aus
Und wer weiß, 
vielleicht kommt uns Schnuffi so viel schneller wieder hier bei uns besuchen! Toll!
Danke Flora - Danke Flora Omi!