Seiten

Freitag, 25. September 2015

BabzB\r 31 Oma jetyt schau nicht wieder so 'ngstlich



„Oma jetzt schau nicht wieder so ängstlich“ 
sagt der Baby Bär
Er sieht mich am PC sitzen, schreiben will ich – und
Dann kommt dieser Wurschtsalat heraus: 

BabzB\r 31 Oma jetyt  schau nicht wieder so 'ngstlich

Himmel, was ist denn da schon wieder los. 
Buchstaben spinnen, was mache
ich plötzlich falsch
in der blog Vorlage kann ich gar nicht mehr schreiben, 
auch im facebook purzelt alles durcheinander   
aus z wird y und aus y z 
und aus ö und ä werden Klammern …..
so schaut das dann aus: pl;ylich [brigens f[rchterlich m;glich
und soll heißen: plötzlich, übrigens, fürchterlich, möglich
Oma sagt der Baby Bär – schau nicht so verzweifelt
Zerst einmal fragst du deine facebook Freunde – vielleicht können die helfen?


Ja ich schreibe fb sofort: SOS privat
@pl;ylich [brigens f[rchterlich m;glich@
bitte euch um Rat!!!! was mach ich,dass dieser Buchstabensalat wieder ins Reine kommt> soll hei--en @pl;tylich, [brigens, f[rchterlich, m;glich / und aus Doppelpunkt wird >
auch wenn ich im blog schreibe hab ich diesen Salat / nicht in word
kennt sich wer aus_ das [brigens sol ein Frageyeichen sein

Baby Bär, rufe ich: was meinst du, wer kann diesen ….@
„Schaß“ ruft der Baby Bär, Oma du willst jetzt sagen „Schaß“…
Ja wer kann diesen Schaß entziffern, die glauben ja ich bin total plemplem
 und was ist da wirklich passiert?
Ist doch egal sagt der Baby Bär, Oma das wird schon wieder…

Du darfst nicht immer so aufgeregt sein
Geh BB sag ich,ich bin doch nicht aufgeregt!



Oh ja Oma, sagt der Baby Bär

Du bist ganz ganz aufgeregt, ich spür das ja

Du darfst nicht aufgeregt sein Oma

Du bist eine ganz aufgeregte Baby Bär Oma

Aber
Sagt der Baby Bär

Ich MUSS jetzt ja auch langsam zsamm packen, Oma
Weißt du ja!!!“ 

Ach Baby Bär sag ich …gar nicht davon reden ….

Ja, die Oma hat innerlich schon Angst –
Wenn ich ehrlich bin - Der Buchstabensalat ist dagegen NIX
Gegen die Oma Angst, wenn DU DICH auf den Weg machst


Oma, sagt der Baby Bär

Das geht ruck zuck – 
ich lieg ja schon ganz richtig, sagt der Mama Doktor

Nur ein paar Stuppser – und …..Oma, wirst sehen….

Na ja sag ich, ein bissl dauerts ja noch, vielleicht drei Wochen???
Ja ja Oma sagt BB – 

Er übt schon mal – mit seinen Purzelbäumen

[s hier konnte ich nichts mehr verbessern, dann schauts n'mlich ungef'hr so aus und .....ach Babz B'r was ist die Welt kompliyiert
aus Anf[hrungsyiche wird [brigens @  / drum fehlen sie alle