Seiten

Montag, 16. Mai 2016

Danke, schon gewählt!

Du meine Güte - heute in einer Woche!!!!!!!!!!!!!!
noch sieben knappe Tage -
aber erst gestern sag ich mir: SO UND JETZT REICHTS
wie mir diese Vorwahlkampf Diskussionen eigentlich auf den Keks (schön sprechen) gehen!
Natürlich schau ich mir an, was rundumadum geboten wird.
Schon die ORF Wahl-Fahrten machen mich narrisch
Diese aufgesetzte, durchgekrampften Halblustigkeiten
Frisuren erraten Witze erzählen, Liederln singer
aus dem privaten Nähkästchen plaudern
Was weiß der Teufel, was es da alles gab
und wie sich letztlich alle BP Kandidaten/in zum Doddel machten
Alles FÜR ...
ja WOFÜR??????
"Muss man machen
Demokratiepolitisch ja sooo wichtig: ENTSCHEIDUNGSHILFE!!!"
ja, bei Irmgard Griss wars interessant sie zu hören
VdB - Hofer: seit Jahren in der Politik
Wenn ichs nicht DA schon wüßte....
ABER: atemlos, immer dranbleiben - Diskussion um Diskussion
und dann endlich, ja ATV erfindet ALTES ganz Neu
So was von toll
Zwei allein in der Manege - ja so was!
Wie sie schon vorher alle lechzen und klug tun: was müssen die beiden in der
Zellen-Arena da nun bieten - DAMIT...
ja was DAMIT...
DAMIT irgendEINE/R noch zu einer neuen Wahlentscheidung findet?
überhaupt zu einer Wahlentscheidung findet?
Ach, die Weißwähler ...  
Geh bitte ... wetten, die sind gscheit genug und sitzen gar nicht vor der Glotze?
aber soll sein
Ilse tut es, brav TV
Warum eigentlich?
Denn natürlich wähl ich van der Bellen ... der kann im TV tun was er will
meinetwegen Mehlwürmer essen
ich habe ja bei dieser Alternative gar keine andere Wahl
...und doch schaue ich wieder
immer dasselbe - alles schon hundertmal durchgekaut
ich zucke zusammen, als Hofer sagt:
seine Frau, seine Familie seien vor der "Vorstellung" ausgebuht worden -
na, das ist grauslich, das tut man nicht - das mag ich nicht
Stunden später wird man hören: NIEMAND, 
auch nicht die polizeilichen Aufsichtsorgane, haben
Buh Rufe gehört - Niedertracht!!!!
Natürlich bleib ich auch nicht  45 min  reglos sitzen ... auferlegte INO Pflicht hin oder her
also versäume ich glatt, als VdB Hofer den "Vogel zeigt"
"Scheibenwischer" nennt das dann Politikexperte Thomas Hofer pikiert post festum
Sein vernichtendes Urteil: "Die Würde des Staatsamtes verspielt"
 "Beide blamiert, Amt beschädigt"

                                                                Foto APA Hans Punz
 
Und da kommt mir jetzt wirklich ... na sagen wir ....das bitterliche Weinen hoch!!!
Was für eine gouvernantenhafte Betulichkeit und auch Verlogenheit des Systems
Da lädt man ein - im Hintergrund die große Hoffnung auf den blutigen Gladiatorenkampf -
Wer wird zerfetzt auf der Strecke bleiben
Wen wirds derwischen
Wer verliert die Nerven
Wer rastet aus
Lechz lechz lechz ...
und DANN: oh da stehen sie da, mit den zum fassungslos zum Himmel verdrehten
veilchenblaen Augen
"Ja das da  s o  w a s  passiert" - Niveaulos ...Empörung, Empörung
ja niveaulos ...aber gebt es doch zu, habt ihr es anderes gewollt?
und wir, die wir vor der Glotze sitzen
WIR liefern brav die Quoten
und müssen so tun, als würden wir beschämt zum selben Urteil kommen

NEIN, mir
mir ist das Vogel zeigen lieber als die ewig gleiche untergriffige
mitleids-und wählerhaschende Populisten Weinerlichkeit:
WIR DIE EWIG ARMEN UND UNDERDOGS
"meine Familie verunglimpft" -  Buhrufe
WO waren sie, WO sind Zeugen, WO kann Hofer das belegen
"unsere" Plakatstände beschädigt ... nur unsere


nein ich selbst im 13 Bez
hab vor der Nase einen demolierten VdB
immer dasselbe Spielchen:
WIR DIE KLEINEN; WIR DIE DA UNTEN
und der da, der VdB  Verteter der Schickeria und Hautevolee
(bitte, unsere Wähler können das ja nicht einmal buchstabieren....)

SOWAS MUSS ICH MIR ANSCHAUEN
nein Danke, diesmal hab ich die Lektion gelernt
ich sitze nicht mehr auf den Rängen des circus maximus

machts euch eure Hetz - HATZ selber

ich weiß wen ich wähle, dazu brauch ich keine Wahlkampfarena mehr
ich habe Van der Bellen nun jahrelang in der Politik erlebt
und Herrn Hofer &Anhang auch ...


Danke, schon gewählt



JA genau 
DIESEN HERRN