Seiten

Samstag, 1. April 2017

Ach Arthur 99 - ja leider, die Oma auf ENTZUG

Na ja, man/frau muss ehrlich sein.
DAS passiert einfach
Lange will man es sich nicht eingestehen ...
aber dann!
So lange denkt man sich:
schön, dass ES das gibt,
aber BRAUCHEN tu ichs nicht wirklich.
Ja, man genießt und genießt
wenn schon nicht jeden Tag
aber doch so ein paar Mal
wenigstens die Woche!
Mein Gott, was ist schon dabei!!
So ein bissl ein Genuss!!!
Die Oma denkt sich:
na, das steht mir aber wirklich zu.
Da brauche ich wirklich niemand zu fragen, ob ich mir das gönnen kann.
Bitte, wozu bin ich so alt geworden!!!!
Soo viel Stress hat man schon hinter sich
Da wird man doch bitte noch ....
Wegen dieser drei oder viermal die Woche!!!!
Die Oma sieht da wirklich nichts Böses darin!
Und doch - dann plötzlich
Wenn du spürst ...
nein, noch sind die Hände nicht zittrig - und die Knie auch nicht
ABER: dieser heimliche stille Neid
auf all die, die DAS haben und DU nicht!!!
Und wenn du dir, was du so sehr brauchst,
auch nicht einmal gleich ums Eck besorgen kannst.
Nicht bei amazon besorgen,
kein Briefträger bringt ES
kein Express Dienst macht dem Warten ein Ende!
Ja, oft und oft klickt das handy
und die Oma sucht dann mit fahrigen Fingern
Whats App ...
aber DAS ist kein Leben, nein wirklich nicht
ENTZUG ist einfach scheußlich
Fastenzeit hin oder her ...
die Oma findet: ES GEHT ZU WEIT
Sie will"ihr Dings" wieder haben
einfach alles so, wie gewohnt
Wenn man sich dieses "ES"
nur heimlich anpflanzen könnte
oder unter der Bettdecke verstecken
Aber NEIN - ES ist nicht greifbar,
die Oma kommt nicht ran
an das Objekt ihrer Begierde!!!
Puh, das macht ja alles direkt krank!
Ja leider, die Oma war ein bißchen krank
und darum hat sie ihren
un-er-setz-baren
Arthur Schnuffi Aktivi
schon mehr als eine Woche lang nicht gesehen
und darum meint die Oma

JETZT REICHT ES
AB  MONTAG
IST  SCHLUSS  MIT  DEM  ENTZUG

Ganz laut sagt sich die Oma das vor - damit sie dieses Wochenende noch
GANZ OHNE übersteht