Seiten

Montag, 24. Mai 2021

BUBEN 41 manchmal kommt auch im Urlaub das NASS von oben

 

na, da können wir ja direkt ein wenig getröstet sein!!!
Auch in Villefranche-sur-Mer gibt es so etwas wie Regen!!!!
Komisch nur, dass es dann dort trotzdem nach Urlaub
aussieht - und die Burschen tollen Spaß haben.
Jetzt die Terrasse eine perfekte Rutschpartie, na,
vielleicht wird sie ja noch ein kleiner Pool, wenn das
Regenwasser stehen bleibt!!!
Jedenfalls diesen beiden ist das Wetter wurscht!!!
Auch wohlversorgt mit Ipad und Nintendo, mit
Schach und vielen vielen Autos (die der Damian immer
mitschleppen muss): die Burschen, und ich glaube fast auch ihre Eltern, genießen Urlaub. Ab 17.00 solls zum pritscheln aufhören, ob das vielleicht dann noch so ein toller
Strand-Tag wird wie gestern??
Mit special Aufregung!!!

ein gestrandetes Surf-Boot!!!
Oder wie nennt man so etwas???
Die junge Frau, die da eigentlich der Küste entlang paddeln wollte. ist von den Wellen an den Strand getrieben worden  - war aber an ihr Brett
gefesselt: ein Bein steckte fest in einer
Schlaufe, sie konnte nicht vor, nicht zurück: wie ein gestrandeter Wal. War das eine Aufregung für die Jungs. Natürlich hätten sie sofort ihre Hilfe zur Verfügung gestellt  :-)  aber da hat sich dann so ein junger Mann dazu gedrängt, der gleich Retter in der
Not gespielt hat.
na, dann sind die Burschen halt wieder an ihre eigene Arbeit
gegangen. In die Wellen und hinaus rennen, 
das ist ja das Mindeste:
Damian hat eine Spzial Aufgabe!!! 
Jeden großen Stein den er im Sand findet, den bringt er sofort zu den Wellen - spült ihn makellos sauber -
und tragt ihn: .... 
natürlich zurück zum Strand und in den Sand.
Da gibt's wirklich eine Menge zu tun!!!!
Außerdem sind nun auch schon andere Kinder da, ajuch mit
denen rennt man herum. Im Hintergrund die Großen träge in
ihren Liegestühlen .... Sonne, Sonne!!

Was, die Buben Mama hat ein ganz neues Kleid???
Die Moa sieht das gleich!!!!






Damian muss aber auch Cocktails mixen, für die Mama natürlich
 - der Arthur ist unterdessen
mit dem Papa in der Strandbar!!!
ob die wieder Schach spielen?


Die Moa bekommt ja auch ganz viele Videos - da wird sie schon ein wenig süchtig nach dem
Geräusch der Wellen .....ja, danach hätte sie schon ein bissl Sehnsucht. Nur nach dem Geräusch!!!
Aber dann tröstet sich die Moa: 
der Regen hier pritschelt doch auch ganz meditativ gegen die Scheiben!!!

und immerhin: