Seiten

Montag, 27. Juli 2020

BUBEN 31 uijegerl, uijegerl, eine BESCHERUNG?

Ach die Moa sieht ja alles viel zu harmlos, Das ist doch keine "Bescherung", die jetzt im Haushalt der Buben ausgebrochen ist: das ist doch die reinste Katastrophe!!!     Man stelle sich das vor: HEUTZUTAGE ...IN DIESEN ZEITEN ... wenn da AUS HEITEREM HIMMEL so eine Katastrophe über eine Familie hereinbricht: ....ja, was macht man da??? Schon sagen die ersten tief Besorgten: Sollte man da nicht....
sollte man vielleicht nicht doch gleich...und zur Sicherheit....
das ist ja ganz schrecklich .... das kann man doch SO nicht einfach geschehen lassen ...da muss man doch etwas TUN. Etwas TUN!!!!  Ja, SCHLIMMES ist passiert, Schlimmes. Das, was sich keiner wünscht in diesen Tagen .....      Moa, bitte, WAS IST PASSIERT!!! PANIK Meldung der Mama:        die Buben haben Schnupfen, die Buben niesen - sie NIESEN. Der Damian hat begonnen - hatschi, hatschi ..... na den stört es ja wirklich nicht ....und so wie die beiden Burschen 24 Stunden am Tag unzertrennlich sind, 
ja auch beim heia machen - ja da hat es dann auch den Arthur erwischt. Jetzt niest halt auch noch der Arthur. Und husten tut er auch - und er hustet so, aus vollem Hals, wie er früher auch gehustet hat, wenn er seine Kindergarten Verkühlung hatte: Aber JETZT, JETZT ist ja alles ganz anders. Wer jetzt NIEST und HUSTET:     der soll sich lieber nicht mehr auf die Straße trauen ..... oder sich gleich einen negativen Corona Test umhängen....                            Du meine Güte!!! Niesen und husten, das hat früher zum normalen IMMUN-TRAININGSPROGRAMM aller Kinder gehört.              10 Infekte im Jahr, das ist doch das normale Kinderprogramm - rinnende Nasen, ewiges "Rotzi" - das war doch einmal Standard. Aber HEUTZUTAGE, heutzutage traut man sich mit diesen Virenschleudern doch nicht einmal mehr vor die Wohnungstüre .. da darf der Knucka nicht mehr zur Türe laufen, wenn der Briefträger läutet, da darf der Arthur nicht mehr mit dem Radl hinaus - viel zu Viren-gefährlich, viel zu gefährlich!!!!!
SUPER SPREADER  sind sie jetzt, die beiden Burschen,                SUPER SPREADER.                    An sich düsen sie ja völlig unbeeindruckt durch die Wohnung : aber HINAUAS  HINAUS traut sich die Mama jetzt nicht mit ihnen!!   Oh du liebe Güte, jetzt erst wird einem bewusst, wo schräg diese Zeiten sind, in denen wir leben.   Nix Niesen, nix Husten ... ist doch eigentlich undenkbar bei Kindern. ....Fast ein halbes Jahr hatten sie keinen Infekt: Ist das nicht fast bedenklich ungesund bei Kindern?HÖCHSTE ZEIT, also, dass endlich wieder einmal ...HATSCHI, HATSCHI

Aber 
arme Mama, armer Papa: 
Heute hat der URLAUB begonnen und nun sieht es fast aus wie


Habt ihr wenigstens genug von DEM zu Hause?