Seiten

Sonntag, 1. Juli 2018

Knuck 01 ...also Mitläufer bin ich keiner

puh, der Knuck ist sauer ...
ja, wer rechnet denn damit, dass er nicht nur
im Mama Bauch vor sich hin chillt ....
der Knuck hat uns doch auch
ganz schön unter Kontrolle.
Da hat die Moa doch geschrieben
"unser Knuck, er läuft einfach so mit...."
Soll heißen: Um das zweite Baby
gibt es lange nicht mehr so ein großes Getue
in der Familie wie
um das ERSTE ....
das Zweite "lauft halt mit"-
Hauptsache alles rundum gesund
Hauptsache der Mama und dem Baby im Bauch geht es gut ....
Aber der Knuck ist da heikel!!

"Mitlaufen...." nein, das gefällt ihm gar nicht
Das muss man anders nennen, meint er.
Da pocht er ungestüm an die Bauchwand der Mama.
ICH  DER  KNUCK  BIN  KEIN  MITLÄUFER
Nein, nein Knuck,
das wissen wir doch.
Du bist ganz EINZIG
Auch DU bist ein SOLIST
Keine Zweitausgabe von deinem Brüderchen
Aber weißt du, so meint es auch deine Mama:
Du bist seit vielen Monaten ein soooo
kooperativer Bursche -
nie verlangst du Extra Aufmerksamkeit
so entspannt und seelenruhig bist du bei allen Untersuchungen
Dafür wollten wir alle dir extra DANKE sagen

und jetzt wünscht die Moa
(oder wie immer DU sie einmal nennen wirst)
Jetzt wünscht die Moa DIR -
DIR ganz ganz extra
und dem Arthur
und Mama und Papa
einen prima Flug morgen in den Urlaub
Marbella wartet wieder ......
Dein großer Bruder wird dir alles zeigen


ps und schau mal Knuck, du hast ja hier auch eine ganz eigene
     Rubrik  - https://anschnallenoderloslassen.blogspot.com/search/label/und%20ich%20bin%20der%20Knuck
     Na, du bist kein "Mitläufer" -
     DU bist KNUCK