Seiten

Freitag, 9. September 2016

Ach Arthur 56 DIE BP WAHL WIRD VERSCHOBEN - sagt der Arthur

"Oma Oma" schreit der Arthur -
"ich habs dir gleich gesagt".
An MEINEM GEBURTSTAG
am 2.Oktober
will ich keinen Stress haben!
BUNDESPRÄSIDENTENWAHL -
 na,WER
TÄT SICH DENN DA UM MICH KÜMMERN!
An meinem ERSTEN Geburstag
am 2.Oktober - da
will ICH ungestört
der Mittelpunkt der Welt sein
- nicht böse sein Onkel Van der Bellen ....
wer weiß, wozu es gut ist!!!!!

DIESE WAHL WIRD VERSCHOBEN,
da bin ich; der Arthur, ganz überzeugt
habs dir Oma ja gleich gesagt, schon beim ersten Bericht vom ersten kaputten Wahlkuvert.

Und HEUTE - JA HEUTE
eben jetzt in der Früh
haben meine Eltern auch so ein Klumpert bekommen!
Na, die Firma möchte ich jetzt nicht sein - ,,,, (haha, bin ich eh nicht!)

SO KANN MAN NICHT WÄHLEN!!

BANANENREPUBLIK?
Ja, ich mag eh keine Bananen

Wetten werden entgegengenommen vom Arthur
WAHL FINDET NICHT STATT

PS da liest der Arthur soeben,was seine Mama  im facebook geschrieben hat

"Wahlkarten überprüft: eine schon komplett offen, die andere so, dass ich mir nicht sicher bin, ob sie eine Stimmabgabe überlebt... Die Hotline des Innenministeriums laut eigenen Angaben personell verdreifacht wegen der Vorfälle... Wie kann man in so einer heiklen Situation überhaupt noch in Erwägung ziehen, den Wahltermin einzuhalten??"

BRAVO MAMA! schließ dich meiner Wette an!!!