Seiten

Samstag, 18. Mai 2019

Dieses Land braucht - und bekommt

EINE 
NEUWAHL

endlich, 19.50
der Bundeskanzler sagt
"genug ist genug" -
Neuwahlen ...
Leider hat's gedauert mit dieser 
Ankündigung


15.00 NEUWAHLEN - was sonst.

15.30 Herr Bundeskanzler, lösen sie diese Regierung auf, JETZT

15.35 Sehr geehrter Herr Bundespräsident! Bitte WO SIND SIE?

15.40 Herr Kurz - in Geiselhaft? Wir warten noch immer auf eine Erklärung

15.45 am Ballhausplatz, Präsidentschaftskanzlei: angeblich van der Bellen kurz an einem Fenster gesichtet ....jöööh!!   Die Demonstranten skandieren "Neuwahlen, Neuwahlen..."

15.55 Herr Bundeskanzler: meine kleinen Enkel besuchen eben Rom: sie wollen sich für ÖSTERREICH nicht mehr schämen

16.11 "Man kann nur sagen: es wird von Minute zu Minute peinlicher" sagt Anneliese Rohrer, die Grand Dame der heimischen Innenpolitik Journalist/innen

16.25 Stammbucheintag für den Bundeskanzler "Wer zu spät kommt, den bestraft die Geschichte" Michail Gorbatschow

16.35 angeblich jetzt erst 20.00 PK. Da gibts am Ballhausplatz schon bald ein Lichtermeer! Danke allen, die dort sind!!!!