Seiten

Dienstag, 29. August 2017

Ach Arthur SCHLECHT-Wetter? - Nein, BEST - WETTER!!! RT 9


und wieder macht der Arthur eine ganz neue Erfahrung!!
Erstens:
 auch im sonnigen Spanien gibt es Regen und Wolken und ganz schiaches Wetter
ABER
Zweitens: 
SCHLECHT-Wetter gibt es nicht, es führt einen bloß wo anders hin.
Und DORTHIN wäre der Arthur ohne Schlechtwetter ganz sicher nicht gekommen.
Da hat es ihn an einen Ort verschlagen, den seine Eltern sonst weiträumig meiden !!!
Ein Mega Einkaufszentrum, überdacht natürlich, fast nicht überschaubar ..
ABER: auch mit einem Mega Indoor Kinderspielplatz.
Jedenfalls haben wir in Wien so etwas noch nicht gesehen - (mag an uns liegen - denn:... Mega Einkaufszentren werden ja gemieden...)
Aber für den Arthur: ein toller Spielplatz -
ein Kinder-Spiel-Kletter-Lauf-Labyrinth Haus.
Der Moa daheim wird ein bißchen schlecht, als sie den Arthur da drinnen (rundum Netz
gespannt, Eltern könnten gar nicht so einfach da hinein um einzuschreiten...)
also als die Moa den Arthur da drinnen herum klettern und laufen und turnen sieht...
Du meine Güte...wenn der jetzt in Panik gerät...immer neue Hindernisse müssen überwunden

werden ...die Moa sieht, wie der Arthur bisweilen doch innehält,
wie er selbst nicht weiß, wie es nun weiter
gehen soll...wie er trotzdem immer
wieder einen neuen Anlauf ins
Ungewisse nimmt
"Wie ist denn der da wieder rausgekommen?"
schreibt die Moa aufgeregt über Whats App.
"Wissen wir noch nicht"
schreibt die Arthur Mama,
"er ist ja noch drinnen ....
irgendeinen Ausgang wird er schon finden!!!"
Manchmal da glaubt ja die Moa !!!
 ... na, sie sagt nix.
Zum Schluss jedenfalls ist der Arthur noch über eine große Rutsche in vielen bunten Bällen
gelandet ... und die Arthur Mama schrieb bloß wieder lapidar: "Na, vermutlich haben
wir uns bei diesem Event eh alle spanischen Kinderkrankheiten geholt. Aber er hatte einfach
solchen Spaß!!!!" Nicht zu vergessen, zum Abschluß gibts dann auch noch in einem eigenen kleinen Fußball"Käfig" Ball drippeln mit Papa, der - ja, da staunt die Moa ... der das äußerst elegant und professionell macht - ja, da kommt auch der Aktivi nicht ran an den Ball.
Aber es war noch nicht der Höhe-Höhepunkt.
Arthur ist zwar, so erzählt es die Mama, schon abgekämpft und
mit müdem Aug in seinem Wagerl unterwegs: DA!!!!!!
was sehen die beiden Herren !!!! DA!!!!
Den Höhepunkt von allem!!!
Einen Auto Fuhrpark mit rasanten "Cabrio Schlitten"
Arthur, der schon auf der Strand-Promenade nicht
aus den großen Go Karts herauszubekommen ist -
der ist jetzt elektrisiert!!!!
Auto, Auto, Auto!!
Er, der so gerne Taxi fährt
der erst unlängst auf einem Spielplatz lange darum
gekämpft hat, auch an so ein "Lenkrad" heranzukommen,
das aber nur an einer Wand befestigt war
der Arthur sieht jetzt einen ganzen Fuhrpark!!!
Und es sind keine Baby-Autos, keine Tret Autos.
Die Cabrios kurven mit Kindern am Steuer
wie Erwachsenen Autos lässig durch
das Einkaufs-Center!!!!
FERNGESTEUERT: von Papas oder Mamas.
und der Arthur hat den weltbesten Fern-Steuer-Mann.
Der Arthur sitzt so lässig in seinem Auto, als wäre er die
2.784,64 km von Wien nach Marbella persönlich
chauffiert. Die Moa daheim kann nicht genug davon sehen .... die Freude vom Arthur - das heißt, nein, nicht nur Freude
Völlig erwachsen ist er nun, man sieht direkt, wie er sich AB JETZT auf Augenhöhe
mit allen, allen, allen Erwachsenen sieht ....

Auch viele andere Kinder kurven herum,
keine Unfälle, keine Zusammenstösse
 - tolle  Fernsteuerer sind da unterwegs -
denn alle, Papas und Mamas, machen das ganz
diskret im Hintergrund
So glauben sie wirklich, die kids,
- und man sieht es ihnen an -
dass sie allein es sind, die da Gas geben und
schalten und steuern.
Aber dann ..... die "Tragödie",
irgendwann heißt es: "aussteigen:
und da will der Arthur die Welt nicht mehr verstehen
Warum AUSSTEIGEN -
so könnte er doch weiter fahren und weiter fahren und weiter fahren...
Nein, nein, aus dem Auto will er nicht hinaus ...will er nicht hinaus ... will er nicht hinaus
Ja, darum gibt es am Ende dieses highlights noch ein  paar zornige Arthur Tränen ...
uijegerl
aber wetten, 
dass der beste Papa von allen 
dann doch noch einen strahlenden Arthur nach Hause gebracht hat
Denn jetzt - sieht sich der Arthur einfach alle Videos an - 
und da hat er den Beweis
ER ist der beste Autofahrer von allen