Seiten

Freitag, 18. November 2022

es wichtelt .... Basquiat oder Banksy ?????

 


ein Rahmen von Basquiat!

street art, nein room art von

Banksy???

Dumme Scherze der Sommer Oma, aber als sie diese jüngste Creation von Wichtelmädchen Linnea sieht, rätselt sie doch lange? Was mag  DAS sein?? 

Des Wichtel Rätsels Lösung!!!              Hier hat Linnea den großen Spiegel im Vorzimmer so bemalt, dass sich die beiden Mädchen nun darin selbst als Wichtel sehen. Ein großer Wichtel    ein kleiner Wichtel!!!! 


Ja die beiden Mädchen haben Augen gemacht, als sie sich in aller Früh nach dem Aufstehen nun als              Wichtelkinder sehen!!!!

Aber noch etwas ist über Nacht im Wichtel Anwesen passiert.                Linnea hat doch tatsächlich
einen Hühner Stall gebaut - 
und nicht nur der Stall ist fertig:
es sind auch schon zwei Hühner
eingezogen  ja, und kleine
Kücken gibt es auch - 
die Mädchen sind entzückt!!!!!
Natürlich kümmern sie sich sofort
darum, dass die Bewohner/innen des
Hühnerstalls gut versorgt werden -

ALLERDINGS


nun müssen sich die beiden Mädchen natürlich auch noch um die Eier kümmern, schon liegen
welche im Nest - und natürlich legen die Mädchen sie auf Linneas Frühstückstisch ...
Zum Frühstück kommt das Wichtelmädchen aber sicher erst, wenn die Wohnung wieder ganz
leer ist, wenn die Kinder im Kindergarten sind.


aber zuvor gibt es für die Beiden noch ein gutes Butterbrot mit Kresse - ja auch für die
Kresse hat Linnea gesorgt - nur den Samen mussten die Kinder in die Töpfchen legen
Aber JETZT!!! Auch die Sommer Oma wird auf ein Butter Brot mit Kresse eingeladen



Danke, du liebe kleine Linnea
und wenn die Mädchen aus dem Kindergarten nach Hause kommen!!!
Da gibt es schon die nächste
gesunde Überraschung!!!!

Wer braucht da einen Basquiat oder Banksy

























und