Seiten

Dienstag, 31. März 2020

Zwangsneurotisch 12 Jetzt muss der Hamster Maske tragen


"Sag bloß nicht", sag ich zu mir -
"sag bloß nicht, dass das jetzt wieder alles
von vorne anfängt!!!"
Ich spüre, ich spüre es ja ganz genau,
wie es in mir schon gestern abend
zu wurln beginnt.
Schnell einen Zettel schreiben!
Einkaufen!!!
Schnell noch einkaufen - ehe ....
ehe ... ehe was?
nein, ums Clopapier geht es diesmal nicht

Aber nicht schwer zu erraten, WORUM es geht
Masken - Pflicht
Einkaufen mit Schutzmaske
MNS MaskenMund-Nase-Schutzmaske..
nennt sich das Ding.
Hat man uns nicht tagelang erklärt, rauf und runter:
dass das fürs normale Volk NICHTS bringt, nichts!!!
So gut wie nichts!!!
Mich schützt es jedenfalls nicht - vielleicht schützt es
die Anderen - ich wünsche es mir von Herzen, damit das auch
einen Sinn macht. Na gut, eine Gruppe von Physikern hat das am
vergangenen Freitag heftig eingefordert - und na klar kann auch die
Regierung sagen:  nichts hält uns davon ab, jeden Tag ein bißchen
klüger zu werden. "Nur ein Muli und ein Laternenpfosten, ändern ihre
Richtung nie"

Ja, ich werde die Maske natürlich aufsetzen.
Ich werde nicht darüber nachdenken,
wie ich wirklich darüber denke ....
Wenn nur ein Menschenleben vor mir geschützt ist:
ich trage Maske
ABER
Aber sollte ich nicht vielleicht doch heute schon...
gleich in aller Früh ....
also ganz schnell .....
schnell einmal zum Supermarkt
Einkaufszettel schreiben!!!
Ratlos? Was eigentlich könnte ich .......
Aber DAS muss ich doch noch nützen

denkt sich der Hamster:  Heute Dienstag 31.Märze 2020
Der letzte Tag - 
vermutlich für länger - 
ohne Maske im Supermarkt 
So viel sei verraten: 
bis dato 31.3.2010  11.00 
hat die Zwangsneurose noch nicht gesiegt 
Noch war ich nicht einkaufen - maskenlos,

aber ich mach mir da keine Illusion, schon bald werden wir  hier MNS im "verdichteten Gebiet" ständig tragen sollen ..... gehe ich dann konsequent in Quarantäne???