Seiten

Sonntag, 13. Januar 2019

Knuck 15 schauen und staunen und - DABEI sein

Nicht ungehalten sein - ja, ich habe mich länger nicht gemeldet - aber wissen sie,
man kommt vor lauter
"schauen und staunen"
gar nicht zum Schreiben.
Kaum will ich etwas erzählen -
passiert schon das Nächste und das Nächste
und das Übernächste und ....
Jeder Tag - ach, was sage ich -
jede Minute bringt die nächste Aufregung.
Klar, zum Entspannen
und heia machen
lasse ich mich schon noch immer am liebsten hängen
Aber wenn ich dann erst einmal wieder meine
Augen aufmache ... dann ist schon
Ramba Zamba! Was sich da alles tut!!!
Mir gehts sooo gut, ich habe ja einen ganz privaten Animateur,
besser als in jedem Fünf Sterne Club ...
Mein großer Bruder, wissen sie, der macht rund um die Uhr
Programm für mich - nur für mich.
Der lässt das Feuerwehrauto auf mir fahren
ich darf sein Peppa Pig Bilderbuch begrapschen
sogar die bunten Schachteln, in denen seine Puzzles
drinnen sind, sogar die darf ich betappsen
der Arthur kugelt mit mir auf meiner bunten Decke
am Boden herum - er kugelt mit mir am Bett herum -
am liebsten würde er mich ja schon herumtragen, nur die Mama erlaubt es nicht. Der Arthur macht so viel Spaß
mit mir - da sagt er doch unlängst : "Knucki, du bist soo ein kleines Mädchen, so ein kleines cooles Mädchen..."
Und gleich darauf sagt er: Du bist mein bester Freund,
in der ganzen Welt mein bester Freund"
Wenn wir da so nebeneinander liegen -  ich kann mich schon ganz zu ihm hindrehen und hinkuscheln - ja, da würde er sogar sein Laugenbrezerl mit mir teilen ....ach, die Mama erlaubt es wieder
nicht ....Aber wenn ich meinen großen Bruder dann lachen höre,
dann ist das die tollste Musik.
Auch zur Kinderärztin, stellen sie sich das vor,
ist der Arthur extra mit mir mitgegangen
"Knucki, ich halte dir die Hand" hat er gesagt.
Ich hab zwar nicht recht gewusst, warum - aber als es dann gepieckst hat, da hab ich nur kurz geschrieen, ich habe ja gewusst, mein großer Bruder wird das schon wieder
richten. Der war ja selbst ur tapfer und hat sich einen
Ultrasschall von seinem Bauchi machen lassen ...
Er hat auch der Frau Doktor alle ihre Instrumente erklärt,
da war sie sicher sehr froh ...
Toller großer Bruder, da kann ich mir vieeel abschauen...
Aber ich habe auch schon meine eigenen
Programme. Mit der Mama bin ich zum Beispiel auch in der Kanzlei. Was es da erst zu sehen gibt...

So einen PC brauche ich sicher bald und ehrlich gesagt:

so ein Dings - wie sagen die dazu? Hendi? - so ein Dings
werde ich mir demnächst auch einmal
grapschen .... die Mama merkt doch,wie mich das
interessiert ....aber glauben sie, die würde das einmal
aus der Hand geben!!! Also mein Bruder, der würde das ....
Na ja, bei seinem Tablet sagt er auch immer: "Knucki,
das ist noch nichts für dich. Da bist du noch viel zu klein!"
Was soll KLEIN heißen?? HABEN will ich es,
na ja ....Seit Neuestem aber habe ich einen ganz besonderen
Treffpunkt:
PEKIP Runde


Sie haben noch nicht davon gehört?
Ah das ist ganz leicht erklärt: Das ist FKK für unsereins.
Puddelnackert treffen wir Babies uns da, für uns so eine Art
Cafe-Turn-Sauna-Schrei und "mach dir nix draus Lulu" Club

Wir liegen auf weichen Matten
wie gesagt_ pudelnackert
rundum ist es Sauna warm
unsere Mama wacheln bisweilen mit
bunten Seidentüchern...
na ja, auch ganz lustig ....
aber plötzlich: stellen sie sich vor, ich weiß
gar nicht,wie das passiert ist
Plötzlich
da drehe ich mich da doch glatt 
von selbst auf den Bauch: ICH DREHE MICH UM
Hab mich von selbst umgedreht auf den Bauch
vor lauter Wärme und Wohlfühlen
und nix wie relaxen .... ein Erlebnis 
Ich sage ihnen, die Welt sieht wieder ganz anders aus! 
Proberen sie's doch gleich einmal selbst!