Seiten

Donnerstag, 22. November 2018

Knuck 13 ja ja, ich lass mich hängen...

ja... ja... ja... ja...
Bitte warum reden sie denn so laut?
Bitte nicht an mir rütteln!!!
Ah, sie rütteln gar nicht?
Und sie reden gar nicht laut?
Nicht böse sein, aber sie kommen mir ein bißchen
hektisch vor.
Ah, sie sind ein Besuch!
Besuch von meiner Mama?
Oh, auch ein Besuch von mir?
Oh Entschuldigung, ja, ich verstehe ...
sie wollen nur ein wenig mehr von mir sehen ....
und sie hören gar nichts?
Oje, da sind sie  aber arm
Ah so, von mir hören sie nichts.....
Ja, was soll ich sagen .....
Du meine Güte, ja...ich bemühe mich jetzt wirklich...
ich stecke da ja ganz fest und urgemütlich im Tragetuch der Mama - na gut...Ihnen zuliebe....
puh....Augen auf ....aber bitte, jetzt sind sie selbst Schuld......
gell jetzt schrecken sie sich, wie laut ich jetzt schreie .....

 ....jetzt schält mich die Mama eh sofort aus dem
Tragetuch .... aber so viel Zeit habe ich nicht mehr ...
Denn jetzt, wo sie mich geweckt haben ...
also jetzt muss ich wirklich gleich meinen
Mama Milch Snack haben .....
mmhhhhh
Ja, ich gebe ja alles zu
ICH LASSE MICH HÄNGEN
ICH LASSE MICH STUNDENLANG
AM TAG HÄNGEN
Es gibt kein größeres Vergnügen
Auf  "Schritt und Tritt der Mama"
LASS ICH MICH HÄNGEN
Mit meiner Mama bin ich diesbezüglich
sehr sehr zufrieden.
Wissen sie, die murrt kaum ...
Nur ein ganz wenig, vielleicht so nach etwa
drei Stunden...Da sagt die Mama zur Moa
"Na ja, irgendwie hängt er sich schon an"
Und die Moa sagt:
 "Alles ein Wahnsinn, der Kerl
hat schon einiges über 5 Kilo!!!! Du musst ja
schon krumm und bucklert sein"
Aber die Mama lacht dann nur.
Nebenbei ... also ich merke ja kaum etwas davon,
nebenbei räumt sie den Frühstückstisch ab, sie räumt den Geschirrspüler ein
sie arbeitet am Laptop, nebenbei kocht sie und legt Berge von Wäsche
zusammen  und gestern hat sie sogar "nebenbei" meinen

neuen Tripp Trapp Sessel zusammengebaut
Stellen sie sich vor, da sitze ich jetzt schon ganz richtig beim Tisch mit meinem großen Bruder ...
Da lass ich mich natürlich nicht hängen...
Da kann ich alles, alles sehen ...
Aber sonst: ehrlich gesagt,
MICH HÄNGEN LASSEN
ist halt schon sehr chillig....
...
paradiesisch...
Diese armen Leute, die mit zwei Füßen durchs
Leben gehen müssen ...
Wie soll man sich das vorstellen!!!
Wenn ich sehe, wie mein großer Bruder stundenlang nur
herumspringt - wo immer er ist - im Bett, auf der Couch, im Ledersessel - der springt ja wie ein Flumy.. ..na ist der arm???
KEIN TRAGETUCH!
Allerdings, mmh  schön ist es dann schon,
wenn ich aus meinem Mama Beutel herauskomme und
mich in das große Bett von meinem großen Bruder legen darf.
Ja, das ist sehr schön!!! Dann fahren die Feuerwehrautos über mich,
dann werde ich im "Noteinsatz" gerettet, er kann mich mit seinem Arztkoffer auch richtig untersuchen.....
Aber das Allerneueste:
Wir BEIDE, mein großer Bruder und ich
wir liegen unter dem schönen Holzspielbogen
der hat zuvor schon dem Arthur gehört
Beim Foto anschauen mit der Mama hat er sich
daran erinnert und gerufen: Mama dort möchte ich
mit dem Knucki liegen.
Und da sind wir wirklich schon gelegen,
Seite an Seite....mein großer Bruder erklärt mir alles
war das schön!!!

Ja, vielleicht, vielleicht, vielleicht .... 
lasse ich mich bald dann doch nicht mehr so lange hängen?
Vielleicht lasse ich mich bald schon soo tragen. 
Auf den Schultern von meinem
großen großen Bruder .... ja, der macht alles für mich!

ÜBRIGENS
HEUTE BIN ICH
ZWEI MONATE ALT!!!
Da darf man sich doch noch
ein bissl
HÄNGEN LASSEN?