Seiten

Freitag, 12. Oktober 2018

Knuck 11 ANGEBER? ICH???

Wissen Sie,
eigentlich petze ich nicht
also, jedenfalls, bis heute -
morgen bin ich übrigens schon DREI WOCHEN alt -
also jedenfalls bis heute habe ich noch nie gepetzt!
Ehrenwort.
Aber jetzt ...muss ich es einfach loswerden!!!
Da liege ich also mit meiner Mama im Bett,
wir chillen so gemütlich vor uns hin ...
bitte, ich erzähle dabei gar nicht, dass in unserem Haus derzeit
ohne Ende gehämmert und geklopft wird und dass es gestern von 8-18.00 keinen Strom gab ...
erzähle ich ja gar nicht, wie gesagt, ICH petze nicht
und ehrlich gesagt, STROM - STROM brauche ich wirklich nicht.
Die Mama Milch hat die perfekte Temperatur, da brauchen wir
keinen Strom und sonst.....na ja.....
Also gut, mein großer Bruder hat sich ganz fuuuuuurchtbar aufgeregt
KEIN STROM  KEIN  STROM
Knuck wir haben morgen keinen Strom ....
KEIN STROM - DAS IST JA UNERHÖRT
"Das ist ja unerhört" - das sagt mein Bruder immer, wenn er
empört ist ...da muss ich immer lachen....es klingt sehr lustig.
Also gut ...ich will doch etwas ganz anderes erzählen
Also ... es ist Donnerstag, kein Strom, nur hämmern und klopfen
ich liege mit der Mama im großen Doppelbett - es ist richtig kuschelig warm und die Mama zieht mir diesen Strampelsack aus ....
ich mag den ja nicht besonders, viel lieber habe ich Pyjamas -  also sie zieht mir diesen Sack aus  ----- ahhhh, endlich nackte Beine ...
na ja und da mache ich, was man halt so macht, wenn man noch dazu am Bauch liegt
Da stemme ich meine Zehen ganz fest in den festen Untergrund ... jaaa, das fühlt sich gut an.. ... ich ziehe das eine Beinchen an ...und dann das andere Beinchen ... geht ja wie automatisch ...haaha und dann hebe ich den Popsch .........und dann denke ich mir

SUPER - warum nur den Popsch heben -
heb doch gleich den Kopf ....
ja und DANN ....
DANN .....HEBE ICH MEIN KOPFI -
nicht nur grad einmal so kurz ...
na, wenn ich schon einmal diesen großen Kopf
da oben fest zum Herumschauen habe
wow.....da lasse ich den Kopf nicht gleich wieder
erschöpft sinken
Ja, das SCHAUE ich einmal
da SCHAUE ich links
                                                       und da SCHAUE ich rechts
UPS, die Welt sieht ja gleich ganz anders aus...
Leider macht es dann doch "plumps" und das Kopfi ist wieder unten am Leintuch
Die Mama hat das alles begeistert kommentiert:
 "na, bist du toll, na, was kannst denn DU
schon alles, ja wie stark bist du denn ..."  Ja, das macht Freude
und darum stemme ich gleich noch einmal meine Füße ganz fest ins Leintuch ...
ich versuche gerade den Popsch wieder zu heben, ho--ho-ruck ...
Wissen sie; was da meine Mama sagt.
JA BIST DENN DU EIN ANGEBER !!!   
GLEICH ALLES NOCH EINMAL !!!
GLEICH NOCH EINMAL KOPFI HEBEN !!!
UND KRABBELN WIRST DU AUCH GLEICH!!!!
BIST DU VIELLEICHT EIN KLEINER ANGEBER ?????

ICH DER KNUCK -  EIN ANGEBER?
SO,  JETZT HABE ICH ES GEPETZT
UND WUNDERN WIRD SICH DIE MAMA NOCH ... WUNDERN ....
Wenn erst wieder mein großer Bruder nach Hause kommt
Na, wir lassen uns was einfallen, Mama! Verprochen!!!