Seiten

Dienstag, 9. Oktober 2018

KNUCK 10 wie im Paradies, echt ...

Oh ich muss mich tausendmal entschuldigen ..
nein, nein
ich bin kein Faulpelz
natürlich hätte ich mich ja schon längst bedanken müssen
für all die lieben und guten Wünsche
und die oftmalige NACHFRAGE:
Ja Knuck, wie geht es dir denn JETZT?
Ja, ich muss mich entschuldigen
Es klingt vielleicht unhöflich, aber wissen sie

ich habe doch fast
den ganzen Tag den
MUND VOLL
Du meine Güte ist das ein Schleckerli
Das sagt einem ja niemand, während man im Mama Bauch
schwimmt ...war ja wirklich sehr angenehm dort...
aber wenn ich gewusste hatte ...
ehrlich, wenn ich gewusst hätte ...
was es da draußen zum Schnabulieren gibt....
also ehrlich ....ich glaube, ich hätte es nicht neun Monate
lang in meiner Höhle ausgehalten
Und es ist nicht nur die Mama Milch Snack Bar !!!
(die Moa sagt, ich habe den ganzen Tag einen
MILCHBART - bitte, was soll denn das heißen!!!)

Aber es gibt noch einen ganz anderen Grund, weshalb
ich vielleicht noch viel viel früher meine Nase heraus stecken hätte wollen aus dem Mama Bauch
ICH HABE EINEN GROSSEN BRUDER
Gut, das habe ich eh schon gewusst, ich habe ja immer
seine Stimme gehört - man hört das ganz deutlich durch
in der Höhle - und ganz lustig war es, als er auf den
großen Mama Bauch ein Buch gelegt hat, und ich habe
es von innen gerüttelt und geschüttelt ...
...ja das war ein Spaß
und da hat mein
großer Bruder draußen vielleicht große Augen bekommen, als ich das Buch dann plötzlich einfach herunter
gekickt habe vom Mama Bauch
Ja echt, herunter gekickt
Ich höre noch wie mein Bruder ruft
DER  KICKT JA RICHTIG
Der Knuck kann schon echt kicken!!!
Na ja, ich habe dann richtig zu trainieren begonnen...ich muss ja bald mit dem Arthur mithalten können am
Fußballplatz ....
und das Kicken hat ja auch nicht geschadet, ich war dann toll durchtrainiert,
um durch die Mama Schleuse auf die Welt zu flutschen.
ABER HIER JETZT
Sie können sich nicht vorstellen
wie LIEBEVOLL mein Bruder zu mir ist
Er küsst und küsst und küsst mich
Die Mama sagt immer "Arthur bitte nur auf den
Hinterkopf, du weißt ja, du bist Kindergarten verkühlt"
Also mir würde das ja gar nix ausmachen
"Ach hast du süße Haare" sagt der Arthur und streichelt mich
Der streichelt soooo vorsichtig
und er bringt mir jeden Tag seine Kuscheltiere wenn er
in den Kindergarten geht: Knuck, pass gut auf alles auf, bis ich wieder da bin"
Und er wird mir ALLES, ALLES beibringen, was ich dringend brauche ....
Heute früh zum Beispiel als mich gerade wieder ein Bauchweh gezwickt hat
(die Mama sagt dann immer: "Ja weil du andauernd trinkst!!!) Gönnt mir die das nicht???)
Also stellen sie sich vor
HEUTE früh als mich mein Bauchweh zwickt und ich schon ganz verzweifelt schau
da kommt der Arthur, hockerlt sich neben mich und sagt

SCHAU KNUCK 
ICH MUSS JETZT AUCH GACKI MACHEN
SCHAU GUT ZU   SOOO GEHT DAS

Ja, ganz schnell hab ich mir das abgeschaut ....
                                                            ....ah....sehr gut - Danke mein Bruderherz

und JETZT?
ich warte schon so sehnsüchtig , dass mein großer Bruder wieder 
aus dem Kindergarten nach Hause kommt. 

Denn ALS ALLERERSTES

werde immer ICH von ihm begrüsst und gebusselt - 
ICH - 
der ARTHUR KNUCK