Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2016

Puh .... - an Tagen wie diesen


und der Ilse sind heute durch einen falschen KLICK die "Labels" auf der blog-Start-Seite
rechts abhanden kommen - also aufgelistet werden nur die Tages-Postes in ihrer Reihenfolge
Aber man findet derweil nix unter "Stichwort" .... habt Geduld
vermutlich ist es eh völlig wurscht .... wie das oft so ist, wenn man sich selbst vor Ärger
und Frust grad richtig entleiben will.
DENN schon ganz in der Früh

WAS? der Wecker eine Stunde zu spät eingestellt? WARUM?
WO sind die Autoschlüssel????? 
        gestern im Keller liegen gelassen
PARKPLATZ?  warum verstellt den heute dieser Riesenbrummi
FRÜHSTÜCKSKAFFEE: ich nehme wie immer Granulierten - aber löffele ihn leider in
        die große Tasse mit dem Orangensaft.
VOLLKORNBROT - mein Lieblingsbrot, ich habe es gestern, WARUM??? ins Tiefkühlfach
        gelegt .... also bleibt nur fades Weißbrot
Jetzt trage ich das ALTPAPIER in den Container -  viel kleines Zeugs dabei ... und ich schüttle
        meinen Sack fast vollständig daneben, weil mich gerade jemand so nett von der anderen
        Straßenseite grüßt ... ALSO --mühsam alles am Boden Zerstreute aufkletzeln
irgendwo dazwischen der flasche KLICK im blog

als ich auf den Dachboden gehe, überlegeich mir ernsthaft? kann man das an so einem
Tag riskieren - werde ich mich derstessen - werde ich nicht mehr nach Hause finden?

Ilse bleibt tapfer, geht auf den Dachboden.
vorsichtig, vorsichtig ..
Beim Stiegen hinuntergehen ruft mir eine Nachbarin nach
"Bitte, warten sie einen Moment!"
Oje, denke ich mir .....
das passt sicher perfekt in diesen Tag
Sicher irgendein
Problem,
Aber dann steht Dame neben mir
auf der Stiege und sagt:
"ich möchte mich nur bedanken, für die Osteopathin, die sie mir
genannt haben, ich sage ihnen ....
ein WUNDER...sie hat mir so geholfen!"

puh, da atmet die Ilse durch und sagt sich: solange es noch WUNDER gibt
lassma den flaschen Klick im blog - vielleicht gibts Hilfe
Einfach warten
WARTEN
fest durchatmen ....