Seiten

Sonntag, 24. April 2016

Ja, Privilegien tun nicht weh .. wenns einen selbst betrifft

Ja, so ist das: mit Anspruch - und Wirklichkeit!

Irmgard Griss - zu Recht tritt sie den ganzen Wahlkampf hindurch
gegen Parteibuchwirtschaft und Priviliegien auf
Bravo!!!
ABER
- wenns um einen selbst geht?
Wenn die Reportage in der Zib um 13.00 stimmt: dann kam Irmgard Griss ins Wahllokal -
OHNE Ausweis -
Ausweis vergessen (eigentlich sehr sympathisch, daran merkt man
doch einiges an Emotion ... ich mag so was)

ABER: Irmgard Griss darf trotzdem wählen

Klar: MAN kennt sie ja - PRIVILEG

Wenn ich Irmgard Griss mit ihren hehren Ansprüchen wäre, dann müsste ich jetzt
sagen: So sorry --- müssts noch ein bissl warten - (auch mit euren TV Kameras)
da lauf ich schnell noch mal nach Hause und hole meinen Ausweis.

ABER NEIN!!!!
Schon ist gewählt - ganz ohne gültigen Ausweis!!!!
MAN IST JA WER!!!!

Privilegien sind schon was ganz Nettes!
Nimmt auch frau problemlos in Anspruch ....

wärs auch ein Grund zur Wahlanfechtung?