Seiten

Samstag, 30. April 2016

Felix und Franzi 30 "Bei dem Franzi klickts ja ...." - jö schön wär das!!!!

na ja, ehrlich gesagt ... so einfach ist die Geschichte nicht.
Es gibt schon SCHRECKLICHE Erlebnisse im Katzenleben.
Stellen sie sich vor, was ich da im Internet entdecke:  
meinen Bruder FRANZI bei einem
"SCHÖNHEITSWETTBEWERB"
HAUSTIERCONTEST - 
nennen die das! Na wie bescheuert ist denn das!!! 
JA, DIESES FOTO ENTDECKE ICH


HIER kann man klicken 
und für den Franzi VOTEN:

 
ECHT, ich glaub zuerst, mich trifft der Katzen-Schlag!!
"Franzi" sag ich, "was hast du denn angestellt!!
Lass die Pfoten vom Internet, wenn du nicht weißt, was du da machst
Schlafmütze - das ist ja ur peinlich!!!
Das hätt ich mir nie von dir gedacht, dass du so was von eitel bist!!!!"

Ja, ich gebs zu,
gekränkt war ich, der Felix.
Schauen sie nur,
wie traurig ich da herumhänge
einsam, einsam ....
Der Franzi macht was
OHNE MICH!!!
Am liebsten
tät ich mich ja DA
HINUNTERSTÜRZEN!!!!
aber da sitzt der Franzi
und maunzt
und maunzt
und sagt:
ER war das sicher nicht
nein,mit dem Internet kennt ER sich
doch gar nicht aus
"Felix, das weißt du doch!!"
ich soll mich bloß nicht so aufregen -
sagt der Franzi

das ist ja nur eine AKTION  FÜR UNS BEIDE  -  
Die Katzenmama hat ihm das ganz genau erklärt - 
Da kann man Futter für uns BEIDE gewinnen - 
und deswegen hat er erlaubt, dass sein Foto "da hinein" kommt .... 
"In der Hängematte erkennt mich eh keiner, Felix!!!! Geh komm und
sei nicht so beleidigt" sagt er zu mir ....

na ja, ein bissl traurig war ich natürlich noch ...
(jedenfalls tu ich so ...)
aber falls wir vielleicht doch FUTTER gewinnen!!!!


DANN TEILT DER FRANZI ALLES MIT MIR - 
hat er versprochen
und IHM glaub ich das - 
weil er ist der allerbeste Bruder auf der Welt
also --- wenn sie uns helfen wollen (sonst verhungern wir womöglich???)
Bitte voten sie FÜR DEN FRANZI - 
ist ja nur ein Klick, tut echt nicht weh
ich habs ausprobiert - 
Tatze drauf ..."Gefällt mir"!!!



 DANKE!!!
Jessas, schauen sie einmal: 
JETZT SCHLAFT DER FRANZI SCHON WIEDER!!!!


 NA DANN GLEICH ZU ZWEIT


EINE STIMME FÜR FRANZI
das ist eine 
STIMME FÜR FELIX UND FRANZI