Seiten

Sonntag, 10. April 2016

Felix und Franzi 28 Frisch gechipt und .. sooo was von FRÜHJAHRSMÜDE

also bitte, dass einmal alles klar ist -
ab Jetzt wissen sie ganz genau mit
wem sie es zu tun haben
ich bin der FELIX-
und mein Bruder ist der ...
na sie könnens ja selber lesen ...
mein Bruder
ist der FRANZI
Bitte, warum sie uns einen Chip in Form von Hundeknochen gekauft haben,
ist uns noch unklar - aber mit diesen Chips sind wir immerhin schon einmal auf Reise gegangen...

na ja, ich sag ihnen ... REISE!!!
vielleicht erzähle ich einmal später was ...das reinste Chaos, neue Umgebung
Auch wenn sie uns alles - bis hin zum Katzenclo
GENAU SO besorgt haben, wie DAHEIM...
NÜTZ NIX!
DAHEIM ist DAHEIM
(bitte bloß keinen Reim auf DAHAM ...)
nein,so schnell haben wir uns nicht ans Wochenend-Haus gewöhnen können.
Der Chip gefällt uns ... aber sonst sind wir  wieder heilfroh,dass wir daheim alle Viere von uns strecken können
zur Belohnung übrigens,...

weil wir bei der Tierärztin so brav waren, haben sie uns daheim
was hingestellt. "Hallo Bedienung, was soll denn DAS sein?"
Katzengras? -ein Katzengrasbaum?
Wie das auf der Schnauze kitzelt, das ist ja wie Niespulver
  "Katzengras"!!!! -
also rundum begeistert
sind wir nicht, aber hin und wieder
zupfen wir dran, dann
feuen sich die Eltern (und haben sich inzwischen schon etwas anderes ausgedacht, wie wir unsere verschluckten Katzenhaare schön ordentlich
"ausscheiden" ... aber damit wollen wir sie
nicht belästigen ...
Manche meinen ja, wir seien in letzter Zeit
etwas träge  geworden ...

aber bitte,
noch nie etwas von 
FRÜHJAHRSMÜDIGKEIT
gehört???


Die Katzenmama will uns ja mit "Spielen" 
aus dem Frühjahrsschlaf holen

...freut uns das Franzi?


oder DAS?


geh, die sollen uns nicht rollen - 
Franzi, schlafma noch eine Runde 
ungestört ....hoffentlich