Seiten

Freitag, 4. März 2016

liebe Irmgard .....in Gedanken bei dir


wenn schon mein mail spinnt ...
dann auf diesem Weg: "ich denk ganz ganz fest an Dich"
Gerade auch in der Frühmesse heute "Lieber Got bitte...Irmgard...bitte...."
 Es ist nur ein kleiner Eingriff im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder-
aber wie hast du erst unlängst formuliert - so ähnlich (weil ich vergeß ja immer so viel)
"Eigentlich bin ich Weißkittelgesättigt"
Ja, da waren genug Ärzte und Eingriffe um Dich in den letzten 5 Jahren.
Und wenn der Eingriff noch "so klein" ist - wieder stöbert jemand in deinem armen Mund herum ...
Ich glaube, wenigstens ein wenig kann ich es nachfühlen
Aber zum Glück ist es kein "Jemand" - sondern ein Arzt, der dir in all den Jahren
zum Schutzengel geworden ist - und wenn es einen gibt, der dich ganz behutsam behandeln
wird, dann ist es er. Ich hab ihn ja anfang des Jahres auch kennen lernen dürfen - deinen
chariasmatischen unkomplizierten liebenswürdigsten und hoch kompetenten HNO Arzt.
Er ist dein extra Schutzengel -  (mit Motorrad)
Du tapfere Irmgard - hoffentlich ist alles ganz schnell und ohne weh vorbei
Wir alle denken an Dich