Seiten

Dienstag, 22. März 2016

Felix und Franzi 27 - ....wie weit wir schon sind?

Puh, maunz: 
Waschkörbeweise bekommen wir täglich die Nachfrage: 
"wie weit seid ihr denn nun
schon mit eurem Synchroprogramm .... "
(Geh Franzi schüttel nicht mit dem Kopf, sei nicht so kleinlich, das kann man ja ruhig behaupten "waschkörbeweise" ....schau nur in die U Bahnzeitung, so arbeiten die dort auch ..)
Na also gut, dann sag ich, der Felix jetzt einmal: 
gefragt hat uns (leider) noch keiner, 
aber WIR zeigen es ihnen trotzdem. 
Wir arbeiten hart an unserem Programm
(geh Franzi, jetzt schüttelst du schon wieder den Kopf. Das kann man doch wirklich behaupten!!!! 
Du arbeitest vielleicht nicht "hart" - weil du das gerne machst - aber ich, der Felix muss mitmachen...
für mich ist das hart, ich tät manchmal lieber einfach NIX)

Also gut: unser Programm!
(sie sehen es ja schon ganz oben und jetzt...)


Jetzt sagt der Franzi wieder "Kopf hoch" Felix ....und ich würde doch so gerne nur liegen
synchron liegen und synchron chillen - geht das nicht?


na bitte, jetzt hats der Franzi erlaubt - synchron "schlummer, schlummer"


klar, ich muss immer wieder schauen, 
wie ich es dem Framzi ganz genau nachmachen muss


SO gehts aber auch - 
das ist ja noch viel schwieriger


und erst am Kratzbaum


so sorry, jetzt müssen wir leider unterbrechen 
wir riechen da was in der Küche....
"ab die Post" sagt jetzt der Franzi, also dann ....
fast synchron
ich schleck mir schon mal kurz die Tatze