Seiten

Sonntag, 13. März 2016

Felix und Franzi 26 .... ja, WIE man sich bettet, so .... 10 Gebote


Sie erinnern sich doch noch, an unsere SYNCHRON Wettbewerbsidee. "Alles SYNCHRON"
hat der Franzi erfunden und wir üben das täglich,bis wir Weltmeister werden

Auch wenn mir, dem Felix, dabei auch schon manchmal recht fad wird -
ja, dann pfaucht der
Franzi, dass ich nicht so gähnen soll!!
Ich bin ja nicht so der ewig Aktive.
Der Franzi braucht ständig action ...ist das manchmal anstrengend.
Aber da hab ICH JETZT die tollste Idee.
"Franzi" hab ich gesagt, "bevor wir Synchron-Weltmeister werden, könnten wir auch noch einen
tollen Model-Vertrag bekommen."
Ich studiere ja immer die Fernsehwerbung - und da ist mir DIE SPITZEN IDEE gekommen.

WIE MAN SICH BETTET  SO LIEGT MAN -

NA WÄR DAS EINE BETTENWERBUNG!!!
MIT FELIX UND FRANZI - SUPERSTARS

"Hallo, Franzi gib deinen neugierigen 
Kopf runter
Das muss alles nach "schlafen" aussehen
Wir zeigen den Leuten
wie man Katzen-schnurr-tief-selig
schlafen kann
Also Kopf runter Franzi, 
ja genau so!"

Also: SCHLAF - UND LIEGEKURS MIT FELIX UND FRANZI

1. Gebot: 
legen sie sich dorthin, wo sie sich gerade hinlegen wollen. 
Eine weiche
    Unterlage schadet aber nie


2. Gebot 
lassen sie sich nicht abschrecken,, wenn man ihnen sagt: DORT nicht!
    Gehen sie davon aus: 
DORT ist es besonders gemütlich


3. Gebot: 
Scheuen sie aber auch das Unbekannte nicht. 
Bettzeugladen zum Beispiel
    Wir haben sie nur durch Zufall entdeckt

4. Gebot. 
Wenn sie mutig sind, scheuen sie auch keine Hängebrücken. 
Franzi empfiehlt sie
     ganz besonders


ein Modell für echte "Aussteiger"


5.Gebot 
wenn sie den Überblick behalten wollen, auch beim Mittagsschläfchen, 
  nur Mut: immer hoch hinaus - 
oder haben sie etwa keinen Kratzbaum zu Hause?

6. Gebot 
Haben sie Höhenangst, suchen sie sich halt unten ein Plätzchen
    achten sie dabei auf wohlig wärmende Heizkörper 
   
    
Balkontüren eignen sich nur, 
wenn sie nicht anfällig für Ischiasprobleme sind


7. Gebot 
scheuen sie sich nicht vor neuen Körperhaltungen. 
Das hält sie flexibel und fit


8. und 9. und 10 Gebot
Sicheren sie sich ihren Kuschelpartner


DENN GEMEINSAM MUNTER WERDEN  
glauben sie uns
DAS IST DAS ALLERSCHÖNSTE