Seiten

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Felix und Franzi 15 "bitte, glauben DIE, sie können mich "häckeln"?"

na bitte, da bin ich, hellwach, hellwach!!
gut, die Katzeneltern sagen, der Franz ist mehr "der Jäger" und immer auf der Lauer....
ich, der Felix, würde angeblich besonders gerne ausgiebig chillen. 
So nach dem Motto:
"der fallt ja im Schlaf vom Sessel"
aber glauben sie mir, Eindrücke täuschen
 in Wirklichkeit bin ich VOLL DA ...
bis...na ja, manchmal schläft auch ein Batman-Kater und 
WAS DANN PASSIERT?


WIE DAS LUSTIGE SPIEL HEISST?
Katzenmama und Katzenpapa sagen: 
"Schau ma einmal, wieviele Wollknäuel auf den Felix passen - 
und wie lange es dauert, bis er munter wird.."
Die Katzenmama strickt und häckelt ja urviel ... das wissen sie ohnehin ...unser
Cousin Arthur trägt ja auch eine tolle Wollhaube von der Tante Julia
na gut - und da ist viiiieeeel Wolle in ihrem Strickkorb
Ja, und DA.....


da haben die Knäuel um Knäuel auf mich gelegt, wie beim Mikado
und möcht nicht wissen,wie die Beiden da schon gekichert haben: 
"unser Felix ... dieser Penner"
Na und! 
Was gibts gesünderes als einen tiefen Kater-(aus)Schlaf


so, mehr Wollknäuel hatte sie wohl nicht mehr, die Katzenmama
Dann - IRGENDWANN -
bin ich voll ausgeruht aufgewacht
da haben die auch noch ein Video gedreht ...
kindische Personen!!!!
das will ich ihnen gar nicht vorspielen! 
ein bissl dumm hab ich vielleicht schon aus der Wäsche geschaut  
aber eigentlich war es sehr lustig!


Mein Bruder, der Franzi, der hat mir dann gesagt: er ist eh auf der Lauer gelegen!!!
Noch ein Wollknäuel mehr und er hätte sich da hin gestürzt und "mitgespielt"!!!!!
Da hätte sich die Katzenmama gewundert, 
was aus ihrer Wolle wird!!
Aber... nein, die Wolle ist wichtig ...
der Arthur Cousin braucht ja noch viele Wollmützen
am Wochenende kommt er zu uns auf Besuch -
wow, auf das freuen wir uns schon


schade, dass der noch keinen Bruder hat, der Arthur - 
dem muss es doch fad sein den ganzen Tag