Seiten

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Baby Bär 64 .... ein bissl ist er jetzt ratlos...und die Oma auch

ja, ER - Baby Bär -  ist der bedingungslose
Freund und Beschützer von seinem Arthur.
JETZT aber hat BB was entdeckt!!!
DAS macht ihn ratlos!
WIE soll man damit umgehen?

"Ooooma???? ....schau her"
und Oma eilt zum PC

Arthur hat - nicht zu übersehen - eine mail Freundin -
noch ganz ganz zart und klein, 25.November geboren
(das 1.Enkelkind der Oma-Nachbarin)
puh, die Kleine hat doch wirklich schon was los ...
die schreibt doch glatt:  

13.05  Betreff: F....
"Lieber Arthur ❤️ich wünsche Dir,deiner Mama und Omi 
ein besonders glückliches Neues Jahr und daß wir so gedeihen mögen.... 
wie wir es wollen....alles schön der Reihe nach...🍀....
der Liebe Gott gibt's uns im Schlaf....bussi F"


und ein ganz süßes Foto ist dabei - da schrieb der Arthur fast sofort - und voll Aufregung zurück  ...wir können ja alles nachlesen
 
15.28
"Liebe F,
ja, der liebe Gott "gibts uns im Schlaf" - ganz sicher – und zuvor hat er uns schon die aller-allerbesten Mamas und Papas und Omas gegeben
. Gell, nicht alle haben es so gut wie wir, dass wir mit Mama&Papa gemeinsam im Bett schlafen dürfen und sich alles nur um uns dreht.
In der Früh mache ich mit Papa Ramba Zamba - das ist auch gut für die Verdauung! 
(Arthur hängt Foto an, beide Herren im Pyjama: zur neuen Musikanlage im Schlafzimmer wird getanzt, man hört den Arthur richtig jauchzen) 
Sooooo viele gute Buhs wünsche ich dir im Neuen Jahr, und sooo viel gute Brusti Milch -
Wie alt werden wir wohl schon sein, ehe wir uns das erste Mal treffen???
Meine Oma kennt deine Mama, und sie sagt: "die ist so was von entzückend"!!!


Ich sag das jedenfalls VON DIR und schicke dir viele Bussi  -

        Arthur (sie nenen mich auch Schnuffi)"

und Arthur schickt noch schnell ein PS - Foto nach 
Betreff: liebe F schreck dich nicht 
15.37

"Das ist nicht Halloween, das sind meine Oma und ich – gestern im Liechtensteinpark – dort wo die 
Sing Tante Netrebko geheiratet hat

Na wenn die uns hinter dem Gebüsch sieht!!!!   
Vielleicht verkleiden wir BEIDE uns auch einmal???? 
Noch einmal bussi arthur"

 
und F antwortet  
15.52


"Lieber Schnuffi ...so darf ich doch sagen, mich nennen sie ab und zu Stinki ....meistens aber Prinzessin....hoffentlich fällt denen noch was besseres ein. Auf alle Fälle ist das Bild von dir und deiner Omi ein Kunstwerk . Ich kann das sagen 😜mein Papa ist nämlich beim Film....hihi Dickes F busssi"


und ER    
18.31
"Liebe Prinzessin Flora,
was ich unbedingt sagen will: Stinki gefällt mir SEHR gut - 

das ist für UNS das Wichtigste!!!
Gut gestunken - ist schon wieder ein erfolgreicher Tag
schnuffibussi"

und SIE schreibt - wieder mit FOTO - wow!!!! sooo süß  
19.25  Betreff Date!!!!


"Lieber Schnuffi, ...Danke auch 
für die echten bilder, 
du lachst schon so herzlich,
ich kann aber auch schon huldvoll lächeln. 
(Foto im Anhang, sehr huldvoll!!!) 
Wenn unser Omis dann mal dürfen....
allein mit uns zurecht kommen, 
dann sehn wir uns sicher persönlich. 
Freu mich schon !!! 
Stinki bussi"

und gleich eine Minute später 
19.26 das nächste Foto von F: kommentarlos
 Betreff: Pin up  
im rosaroten  Flauschbadetuch
(liebreizend, ganz dezent, 
nur eine kleine zarte Schulter guckt außer
dem Köpfchen noch aus dem Badetuch...)

Da schickt der Arthur - 
und der Baby Bär kann es nicht fassen -
noch ein Foto, 
bis jetzt doch ganz geheim gehalten
mail 20.42 

 "Prinzessin, DU bist ja soooo knuddelsüß
Wenn du es niemand weiter sagst: 
ich habe auch einen rosaroten Bademantel -  
anbei anderes  Foto, ganz geheim, das ich dir schicke:
das war nach meinem ersten Vollbad, Mitte November
(leider habe ich am Foto einen kleinen Toilettenfehler ... 

einfach nicht hinschauen!)
und wenn wir beide mal gemeinsam in die Therme gehen!!! 

dann nur in rosarot!! 
Versprochen????
gute nacht bussi liebe F"

und ein letztes mail an diesem Tag von IHR

20.58
"Ich glaub, ich hab mich verliebt 😍 
du bist (vor allem in rosa ) 
ganz entzückend ! Stell dir vor ,ich hab auch einen Bademantel in hellblau , 
weil im kombipack wars günstig ....
Aber noch ist es mir egal , was die Mami mir anzieht, 
sie freut sich bei allem ,was ich anhab 
(in 14 Jahren reden wir wieder drüber hihihi ) 
Alles Liebe von deiner F 🍀

Da schrieb ER nur noch zurück: 
21.09

 Tja, 
jetzt sind Baby Bär 
und Oma ratlos????