Seiten

Samstag, 26. September 2015

WIR HELFEN - 26.9. Stand 10.00

Auf den Wiener Bahnhofen und im Ferry Dusika Notquartier  
braucht man dringend weiterhin
HELFER - I - NNEN und Spenden 

FERRY DUSIKA STADION


DolmetscherInnen dringend gesucht!!!
Gestern wurde das Stadion wieder geöffnet und wir brauchen dringend eure Unterstützung.
Wir erwarten noch immer viele Reisende!

//FOOD
-BANANEN!!!!
-Schwarztee  -Löskaffee  -Zucker
-Einwegteller (TIEF & FLACH) !!!!  -Löffel !!
-Thunfisch / Sardinen
-Tomaten, Gurken
-Feta -Nüsse  -Humus !!!
 ////HYGIENE
- ZAHNBÜRSTEN!!!!!!  EINWEGRASIERER !!!!!!!!
///MEDIZIN
-Neoangin!!!!
-Fenistilsalbe!!!!!
-diverse Nasensprays !!!!!
- orales Antihistamin !!!!
- Blasenpflaster
 https://www.facebook.com/Refugeesdusikastadion

WESTBAHNHOF
Weil das Regal schon sooo leer ist:
bitte Kaffee, Tee ...
Gebraucht werden auch:
- Pappbecher und Holzstäbchen zum umrühren (Abwasch funktioniert nicht, die Leute nehmen sich die Becher mit)
- Babycreme für den Popo
- Rasierschaum
- Wegwerfrasierer
- Nüsse
- Männerschuhe 40-45
- Deos (zum Sprühen)
Wir sind täglich bis mindestens 21 Uhr da. Vielen lieben Dank allen, die uns helfen!!

HAUPTBAHNHOF
 es gibt eine neue Liste, bitte wieder hineinschauen
dringend gebraucht HELFER-I -NNEN
<<< ESSEN >>>
(!!!) 0,5 Wasser (still)
(!!!) Brot (Weißbrot)
(!!!) Feta
(!!!) Oliven
(!!!) Aufstriche
(!!!) Halal-Wurst
(!!!) Hartgekochte Eier
(!!!) Obst (Äpfel, Bananen)
(!!!) Plastikteller & Papierbecher, etc.

 https://www.facebook.com/hbfvie



MEIN PROJEKT MIT JUGENDLICHEN -INTERFACE JBW  Esin Turan



 eine BILDERGESCHICHTE GEGEN VORURTEILE
https://www.facebook.com/esin.turan.54/media_set?set=a.596411140497838.1073741879.100003868717400&type=3&pnref=story

und ICH?
ich bin ÖSTERREICHERIN
aber ich reite nicht auf Lipizzanern
ich esse keine Mozartkugeln
ich trage keine Lederhosen
ich wähle mal ROT(diesmal in Wien) -
ich wähle oft GRÜN
und oft sagen selbst Freunde : "Du bist einfach nicht zu integrieren"