Seiten

Mittwoch, 9. September 2015

wenn nur alle Internetbetrüger so leicht zu erkennen wären

wie einmal bekam ich ein mail, das mir einen Milionen-Erbschaft ankündigt:

"Guten Abend,

Mein Name ist Lahi Ali (Advocate) ich Ihnen schrieb früher, aber sie reagierte nicht. Ich brauche Ihre Hilfe bei der Beschaffung von meiner verstorbenen Kunden Gelder wert ($ 8,500.000 US) und 250 Kilogramm Gold bei der Bank Sicherheitsabteilung zur sicheren Aufbewahrung hinterlegt. Beachten Sie, dass Sie Ihren Nachnamen ähnelt Familie Nachname meines verstorbenen Klienten und das war der Grund, warum ich kontaktiert Sie, mir zu helfen, um die beanspruchten Mittel abgerufen werden, weil die Bank hat mir ein offizielles Mandat erteilt, den Namen des Empfängers für die Ansprüche unterwerfen oder sie werden beschlagnahmen und zu schließen, wenn keine Antwort das Konto.

Wenn Sie daran interessiert, um weitere Informationen zu diesem gegenseitigen Gewinn-Transaktion sind, bitte zurück zu mir dringend. Unsere gemeinsame Nutzung Quote beträgt 50% -50%.

Mir Senden Sie Ihre Informationen dringend.

1) Vollständiger Name ----------------------
2) Skype-Adresse -----------------
3) Mobil -----------------

Grüße.

Lahi Ali."


Weißt was, Burli ..... "wenn keine Antwort das Konto..."
nimm dein Gold und tu dich damit brausen ....