Seiten

Mittwoch, 30. September 2015

Minz und Maunz die Katzen... 1


                                                                     DEMENTI  ....DEMENTI
wir heißen natürlich nicht "Minz und Maunz"
alte Struwwelpetergeschichten ....
links, ich bin der Felix -  der Batman könnt mir neidig sein auf mein outfit, oder?
rechts ist mein Bruder Franzi
der ist noch ein bissl schüchtern
wir sind ja am Sonntag 27.September von Weitra nach Wien gekommen
Julia und Jakob heißen unsere neuen Katzen-Freunde
sie bemühen sich sehr - nix zu sagen

um ehrlich zu sein, ganz am Anfang , waren wir ja Beide, Franzi und ich, etwas schüchtern
das ist ein SUCHBILD!!!!!!!!!!!!!!! na, wo sind wir????

na ja dem Franzi ist dann auch ein kleines Malheur passiert. Im Katzenclo ist er auf sein Würstl gestiegen und das hat er dann mit der Pfote abgebeutel ..und ... nja ...das Batzl ist halt an die Wand geflogen....macht das was? Neu ausgemalt???? na ja, eingeweiht!!!! Bringt sicher Glück.

von Tag zu Tag machts mehr Spaß! die BEIDEN - also ich meine jetzt unsere
beiden neuen Menschenfreunde Julia und Jakob, - die bemühen sich wirklich.
Ist nix zu sagen .... Essen prima,
schlafen prima ... der Auslauf groß genug...
Heute sind wir das erste Mal ganz allein für 8 Stunden ...
na ja ...wir sind sicher ganz ganz ganz BRAV !!!!
(der Franzi braucht immer seine Stoff-Maus ...der ist noch ein bissl kindisch ...
ich schau mich später schon lieber nach den echten Mäusen um ....)



für Heute einmal: tschüssi

PS  wir haben schon  wichtige facebook Post erhalten
Ulli Jaksch schreibt: 
„Katzenbabies, der neid könnt mich fressen. Nur zur Info ;-) die leben nicht mit Katzenfreunden. Die leben mit -Eltern, Pförtnern, Leibsklaven, Dosenöffnern, Köchen, Sofaplatz - überlassern ...“ 

Liebe Ulli: Du hast recht, wir waren noch viel zu schüchtern ..... ab sofort sind
J&J unser Katzen ELTERN ...
Pförtner.. Leibsklaven, Dosenöffner, Köche, Sofaplatz - überlasser
Katzerbussi