Seiten

Mittwoch, 12. August 2015

nur so - Peeling, Peeling, Peeling ....sagt das Schwiegertochterkind

da will man eine respektgebietende Schwiegermutter sein
(hört ihr die kids lachen????)
und dann bekommt man das Schwiegertochterkind SMS:
"tja, das mim selbstbräuner :-)  hättest nur mich fragen brauchen. wir mussten immer wegen der formation beim tanzen...alle schlecht und stinkend, nur die von ...geht halbwegs 
is aber auch grausig va wenns heiß is. bist eh braun genug :)
 "Peeling Peeling Peeling", da hilft nur Peeling sagt
Julia dann am handy

ja sie hat lange "Formation" getanzt - und die Mädels mussten, "um nach was auszusehen"
(na bitte, das wollte ich doch auch) MUSSTEN Selbstbräuner verwenden.
Julia hats immer gegraust,
zum Glück ohnehin mit dem Teint einer Libanesin -
hat sie die vorgeschriebene Selbstbräunung
zuletzt immer nur "vorgeschwindelt" -
und die anderen solo"stinken" lassen ...

Ja "Formation" hat das Mädchen getanzt
und dann einen jungen Mann
kennen gelernt,
der Tanzbegeisterung und Tanzgenie und Tanzverweigerung
von seiner Mama geerbt hat.
Ich habe "tanzen" gehasst -
aus Unfähigkeit ....
ich habs einfach nicht ins Ohr und in die Beine bekommen
Tanzschule Elmayer -
die Erinnerung an die feuchten behandschuhten Hände der
jungen Männer ... wie sich mein Rücken versteift hat
kleine Zicke
nie ist was draus geworden
nicht einmal Disco-dancing, so irgendwie
aber zurück zum Schwiegertochterkind - zurück zu Julia und dem Mann an ihrer Seite

DAS DAS vergesse ich ihr nämlich nie!!!!
Es hat mich zu Tränen gerührt.
Hochzeit ...
Hochzeitstafel - danach der obligate Eröffnungstanz
ich denke mir nur "du meine Güte, was wird der Bua jetzt "auf die Beine" stellen" ....
Man weiß ja: solo Tanz des Brautpaares ...
die Gäste im Halbkreis .....  JEDE JEDER schaut dir gnadenlos zu

"mein" Schwiegertochterkind
die Formationstänzerin
wie hätte die dort herumwirbeln können
mit ihrem Temperament und KÖNNEN
Bräutigam Mutter seufzt innerlich:
"JUNGE, da musst du einfach durch..."

"ABER  .....Ja, da stand das junge Paar auf der Tanzfläche
der goße große Jakob und die zierliche Julia
Liebevoll hielten sie einander in den Armen
die Musik setzt ein ....

....ein paar Schritte, ein paar Drehungen ......
dann macht Julia lachend "Schluß" - 


"ach mit dem langen Brautkleid, da geht das nicht so gut"!!!

Tanzfläche eröffnet - für die ANDEREN
mit Jakob - Hand in Hand - stehen sie daneben ....
und sehen den Anderen zu

Na ist DAS LIEBE?????

da muss ich ihr doch alle Bilderverbote von Herzen verzeihen, oder????

und DANKE für den Peeling Tipp, Kind
fast ist eh schon alles herunten .....