Seiten

Donnerstag, 27. August 2015

nur so ...ich wähle FÜR - und klar GEGEN

ja, 
es wird mir immer wichtiger
ich werde HÄUPL wählen
so leid es mir um meine Grün Stimme tut
(die mischen wir dann zu ROT dazu)
Aber es muss in Wien ein klares Zeichen sein
GEGEN ....

zB GEGEN
Webseite des FPÖ Akademikerverbandes Salzburg 

In dem Text mit dem Titel „Phasenplan für eine nachhaltige Rückwanderungspolitik“ werden „Arbeitslager“ für „Ausweislose und Abzuschiebende“ vorgeschlagen.
Es es ist von „Millionen Negern“ die Rede, die nach Europa drängen würden.

 Denn das ist unsäglich
„Millionen Neger wollen selbst aus Afrika weg, nach Europa, wo alles hier gratis und ohne Arbeit zu erhalten ist. Sie flüchten vor sich selbst, sie bringen ihr Unwissen, ihr Analphabetentum, ihren Haß (sic!) und Streit unter sich und ihren Haß auf uns Weiße nach Europa mit und Europa wird spätestens in 50 Jahren im Chaos und Sumpf enden, wie wir es heute in Südafrika sehen“, ist auf der Website zu lesen. Weiters spricht sich der Freiheitliche Akademikerverband auf seiner Website für die Errichtung von „Arbeitslagern“ aus: „Abzuschiebende haben keinen Anspruch auf Sozialhilfe und sind bis zu ihrer faktischen Abschiebung in Arbeitslagern unterzubringen“. Auch „Ausweislose“ seien „in ein Arbeitslager“ zu verbringen, „bis sich die entsprechenden Zuständigkeiten geklärt haben und eine Abschiebung möglich ist“.

Quelle  http://salzburg.orf.at/news/stories/2728404/